Zitat:
Zitat von benjamin3011
Mensch, für nen lockeres Läufchen mit Small-Talk wird hier so nen riesen Thread gestartet
Super Zeit auf jeden Fall. Und man muss sich ja noch Reserven für die nächsten Bestzeiten lassen
Allerdings finde ich die abwertenden Äußerungen über die Veranstaltung nicht so gut. Die geben auch alle ihr Bestes, auch wenn es nur ne kleine Veranstaltung ist.
Viel Erfolg weiterhin.
|
Hehe das mit dem Reden ging auch nur den ersten KM etwa

Und es waren immer nur kurze Sätze
Danke! Ich glaube mit dem nächsten WK lass ich mir nun wieder etwas Zeit. Möchte ja schließlich dann mein nächstes Ziel auch erreichen.
Ist nur die Frage welches das ist. Sub24 und an meinem Kumpel bis zum Schluss dranbleiben (max. -5sek) :-D Falls der überhaupt nochmal mitläuft!
Ja gut vielleicht ist es auch eine Frage des Anspruchs. Vielleicht war ich von dem größeren Event in Wolfsburg etwas verwöhnt!
Was aber noch gesagt werden muss, die hatten schon einige Pannen dabei. Bei dem 2km Schülerlauf waren es am Ende auf einmal 2900m und bei unserem 5km Lauf haben sich vorne wohl auch Leute verlaufen, weil der Streckenverlauf nicht klar war. Am Ende haben sie sich dafür aber auch entschuldigt und jeder der mit seiner Zeit unzufrieden war, hat sein Startgeld einfordern können. Aber ich war mit meiner Zeit ja zufrieden