ach, Frau Wellington isst auch ganz gern mal obskure Sachen wie Hoden...
Gute low-carb Frühstücksidee!
Na im Ernst: Innereien zum Beispiel sind erstklassiges Studentenfutter. (Habe bisher wegen Verfügbarkeit aber nur Leber gegessen.) Günstig, nährstoffreich, einfach zubereitet. Und niemand von den WG-Mitbewohnern isst einem etwas weg .
ach, Frau Wellington isst auch ganz gern mal obskure Sachen wie Hoden...
Ist nicht unbedingt mein Ding aber in Südamerika gab es das öfters, allerdings vom Rind. Warum das ekelhafte als Blutwurst sein soll oder was man zum Teil in Deutschland isst, verstehe ich aber nicht.
Zitat:
Zitat von ~anna~
(Habe bisher wegen Verfügbarkeit aber nur Leber gegessen.) Günstig, nährstoffreich, einfach zubereitet.
Leber esse ich total gerne, aber her Kalbsleber oder Hühnerleber.
Mann, auch wenns albern ist - tuts irgendwie weh, wenn sie da mit dem Messer die Testikel bearbeitet
Btw - Mein Tipp zum Thread
250g Magertopfen ...ach ja = Quark
30g Proteinpulver mit Geschmack
2TL Weizenkleie
Prise Salz
500ml Wasser
- alles in den Blender
- trinken
- satt sein
Ja, ist auch nicht wirklich was für Genießer - erfüllt aber seinen Zweck und geht schnell
Kein Wunder dass man da satt ist. Wenn man über nen 3/4 Liter in sich rein pumpt.
Eiweiss in der 1-Liter-Flache jibbet et doch in Deutschland jar nit!
hier in Spanien gibts das im Supermarkt mittlerweile, davor hab ich das immer aus den Supplementsläden gekauft, das ham die hier fast alle. In Deutschland wüsst ich jetzt auch nicht wo man´s kaufen kann, allerdings frag ich wenn ich wieder heim fahr mal in ner Konditorei nach, die benutzen sowas bestimmt auch.