Kasterlee-Spezialtraining? Regen und Matsch und müde (wirst Du ja vermutlich nach dem Radfahren da auch etwas sein. )
Hört sich an als wenn Du gut vorbereitet wärst, egal was Dich dann da erwartet.
Zumindest die erste Hälfte wäre etwas frischer als gestern schon schön
Zitat:
Zitat von jannjazz
Am Besten daran finde ich immer, sich zu vergegenwärtigen, was man irgendwann mal dafür bezahlt hat und wie lange es schon sinnlos teuren Platz vereudet.
Das brauchte ich mir bis eben nicht zu vergegenwärtigen, weil ich noch nichts bezahlt hab und auch gerade eben erst gemeldet hab. Wie durch eine Eingebung bin ich auf der Seite gelandet und wollte mal guggen wie hoch die Nachmeldegebühren sind, da seh ich, dass übermorgen Meldeschluß ist und keine Nachmeldung möglich. So, nu gibbet kein Zurück mehr
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich glaube er meinte eher den Schrott, den wir zum Wertstoffhof gebracht haben.
@jannjazz: Wenn man einmal angefangen hat, Sachen wegzuwerfen, egal wie teuer sie waren, wird es bei jedem Teil einfacher. Man hat es irgendwann mal (vermeintlich) gebraucht, aber jetzt ist es eben im Weg oder überflüssig. Da tut der Preis nix zur Sache. Außer mental.
Das brauchte ich mir bis eben nicht zu vergegenwärtigen, weil ich noch nichts bezahlt hab und auch gerade eben erst gemeldet hab. Wie durch eine Eingebung bin ich auf der Seite gelandet und wollte mal guggen wie hoch die Nachmeldegebühren sind, da seh ich, dass übermorgen Meldeschluß ist und keine Nachmeldung möglich. So, nu gibbet kein Zurück mehr
Was für ein Glück, sonst wäre ja das ganze schöne Training umsonst gewesen.
Ansonsten kann ich gut mitfühlen. Je nachdem wie das Training lief, denkt man, der Cutoff ist zu schaffen und dann ist man wieder total skeptisch. Aber egal wie es ausgeht, und ich bin zuversichtlich, das du es schaffst, der Start in Kasterlee ist auf jedenfall ein Erlebnis!
Was für ein Glück, sonst wäre ja das ganze schöne Training umsonst gewesen.
Ansonsten kann ich gut mitfühlen. Je nachdem wie das Training lief, denkt man, der Cutoff ist zu schaffen und dann ist man wieder total skeptisch. Aber egal wie es ausgeht, und ich bin zuversichtlich, das du es schaffst, der Start in Kasterlee ist auf jedenfall ein Erlebnis!
Vielen Dank für die Zuversicht
Gestern war ich auch wieder fitter unterwegs und freu mich schon wieder auf die Ponywege in der Voreifel, die morgen unter die Reifen kommen.
Auch wenn ich den Cut Off nicht schaffen sollte, die 30 km lauf ich dann noch. Muss sich ja lohnen die Anreise
Wie ist die Laufstrecke eigentlich? Im Hinterkopf hatte ich sowas wie Feldweg, aber der betrügt mich ja manchmal Nicht dass ich da auf einmal nen fetten Schlammberg bezwingen muß ...
Wie ist die Laufstrecke eigentlich? Im Hinterkopf hatte ich sowas wie Feldweg, aber der betrügt mich ja manchmal Nicht dass ich da auf einmal nen fetten Schlammberg bezwingen muß ...
Nein, die Laufstrecke hat wirklich nur Feldwege und Asphalt und ist komplett flach!
Hääää??? Wie kann es sein, dass Du Sorge hast das Zeitlimit nicht zu schaffen? Hört sich für mich seltsam an. Garnicht drann denken, Du machst das schon.