Sag mal hazel, was hast du eigentlich mit deinem rechten Pedal gemacht?
Sieht irgendwie so angeschmolzen aus an der Seite...
Eher unsanfte Berührungen mit allem Möglichen...wenn du wüsstest wie der Hazel mit seinem Material beim Hazelman umgegangen ist, und da war Gewinnen für ihn per "Order de Mufti" unmöglich...
Eher unsanfte Berührungen mit allem Möglichen...wenn du wüsstest wie der Hazel mit seinem Material beim Hazelman umgegangen ist, und da war Gewinnen für ihn per "Order de Mufti" unmöglich...
Nope. Zwar ist so ein Rad Gebrauchsgegenstand, misshaldet wirds bei mir dann aber doch nicht. Diese Narben hat das Pedal von einem unsanften "Kopftuchkontakt" des Piloten. Da durfte das Radl kurzzeitig wirklich mal fliegen. Nur war das nicht schöner!
Da du offensichtlich über Insiderwissen verfügst,kannst du vielleicht auch dazu äussern, ab wann der neu gefertigte RR Spider zur Verfügung steht?
Wollte mir eigentlich Ende Oktober/Anfang November die RR Kurbel von BOR zulegen.
Hab eine Info bekommen: Der neue Spider wird frühestens in 6-7 Wochen verfügbar sein. Aber auch wenn das zu lange dauert, ich funk dich mal per PN an, vll. finden wir ja eine Lösung (die der von Alfalfa wahrscheinlich nahe kommen wird)
Hab eine Info bekommen: Der neue Spider wird frühestens in 6-7 Wochen verfügbar sein. Aber auch wenn das zu lange dauert, ich funk dich mal per PN an, vll. finden wir ja eine Lösung (die der von Alfalfa wahrscheinlich nahe kommen wird)
Grüße
/S.
Danke für die Info! Mein Rahmen wurde mir für kommende Woche avisiert. Bis der Aufbau durch ist wird es noch ein bisschen dauern, anderen Teile müssen auch erst mal bestellt und geliefert werden. aber 6-7 Wochen sollte es dann doch fertig sein.
Grüße
/S.
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie es denn mit dem Stern aussieht:
Gibts da schon was neues?