tagesupdate
heute war ja erstmal der fehlstart angesagt. hab ich mich doch glatt um ne woche geirrt. naja, macht nichts. werde einfach die erste woche aus dem plan auch in dieser woche schon trainieren.
also gleich erstmal schwimmen gehen. 1500-2000m mal schaun.
hab gerade mit dem "mit minimalem aufwand ein maximum an erfolg im krafttraining" programm gestartet und -
es ist einfach nur erbärmlich.

das kommt davon, wenn man immer die klappe als trainer groß aufreisst und selber nix tut.
das ist ja zum glück jetzt vorbei, so dass noch viel steigerungspotential bleibt.
das krafttraining heute dauerte übrigens 180 sekunden

und was ich gemacht habe, werdet ihr in den nächsten tagen im magazin erfahren. so arne will.
eines verspreche ich euch jetzt schon: es wird schmerzen geben.

für die statistik 90/30/30/30. was das bedeutet wird dann geklärt werden.
einige geheimnisse will ich mal noch stehenlassen. . . .
zum ersten mal anaerob wurde ich dann heute nachmittag, als ich mir den cervelo p2sl bestellt habe. (der p3 war schon weg)
ich hatte kurzzeitig die beherrschung verloren und da war das ding schon zusammengeklickt und bestellt. naja, bei dem preis schon ein schnäppchen (499 euro)
von den folgekosten (neuer lenker, neue gruppe etc.) werd ich meiner frau erstmal nix erzählen
die saison fängt gut an, zum glück steht materialdoping noch nicht auf der liste.
danke an felix, der mich inspiriert hat.