Der Verkäufer zeichnet sich durch Weitsicht bzgl. der politischen Lage aus: "Versand EU und Österreich 15EUR"
Entweder er weiß was von einem Ausschlussverfahren (hoffentlich in Union mit einem Verfahren zur Zuordnung Bayerns zu Österreich), oder er meint die Schweiz
Egal ist das nicht, aber es ist bei der Form wohl auch nicht so arg schlimm. Und ne runde normale Flasche ist sicher schlimmer. Die Syntace ist auch schmaler als die Profile glaub ich.
FuXX
Die Profile ist schmaler, ich habe beide. Die Profile ist aber vorne und hinten spitz, wie sich das auswirkt muß Du als Aerodynamiker beantworten.
Für Profile gibt es einen Halter für weitere Aufliegen, könnte das nicht bei Dir paßen?
Interessant, welche Assoziationen die Forumssoftware beim laufenden Forumstitel, der ja eher an Traueranzeigen denken lässt, bekommt:
War es Anfangs ja auch
Zitat:
Zitat von FuXX
Entweder er weiß was von einem Ausschlussverfahren (hoffentlich in Union mit einem Verfahren zur Zuordnung Bayerns zu Österreich), oder er meint die Schweiz
Aemm. Als Oesterreich und die Schweiz sollte man schon nicht verwechseln
Zitat:
Zitat von rookie2003
Ja ich glaube, da verwechselst du was. Von Profile gibt's nur die eine, soweit ich weiß.
Ja, du hast recht. Jetzt kommt es mir wieder in den Sinn: ganz am Anfang hatte ich die 'zeimlich runde' von Syntace.
Zitat:
Zitat von felix__w
Nun scheint draussen die Sonne und ich gehe um 15Uhr das P2SL testen. So kann ich etwa 2.5 Stunden fahren. Es wird gleich auch die BT1 Einheit sein.
Das habe ich gemacht. Nach 13km fuhr ich dann über eine Stein und hörte ein 'Pfeiffen'. So hatte es nach kurzer Zeit die erste Panne. Aber das wäre mit den Michelin Pro Race nicht passiert. Den Vittoria hat es aber gleich auf gerissen.
Sonst ging die Fahrt gut. Ich hatte noch etwas mit der Position geübt. Aber sonst macht es Spass mit einem neuen Rad wohl alles tip top funktioniert.
Und mit der Fahrt und den anschliessenden Koppelauf bin ich auch ganz zufrieden (34.3kmh und 4:25/km)
Felix
Die Goodies wurden in dem Fensterchen links wohl wechselnd angezeigt.
Das ist bei denen die Rubrik "Neue Artikel" und mit dem ">>" kriegte man die große Übersicht angezeigt. Da waren die ganzen Cervelos, weil sie anscheinend am Freitag den Abverkauf gestartet haben. Heute steht da schon wieder alles mögliche andere.
Wer hat denn außer mir noch alles zugeschlagen? Outet euch!
Die Goodies wurden in dem Fensterchen links wohl wechselnd angezeigt.
Lt. Info, haben sie letzte Woche das komplette cervélo-Europalager alter Modelle aufgekauft!
Wer hat denn außer mir noch alles zugeschlagen? Outet euch!
Ich habe lange mit mir gerungen, habe aber wirklich genug Räder.
mauna_kea hat sich wohl mit nem P2SL frühzeitig sein Weihnachtsgeschenk gesichert.