So, ab heute geht's wieder täglich auf die Waage. 3 Wochen kaum Sport (die Challenge mal außen vor) und die zwei Wochen nach Roth gegessen was am Tisch war und Abends an der Tanke so gefunden wurde waren gut für die Seele, doch jetzt reicht es und ich werde wieder etwas mehr aufpassen was ich mir so reinstopfe.
Es wird nicht so akribisch wie im letzten Jahr, zum einen liegt mein Ausgangsgewicht fast 15kg unter dem von vor einem Jahr, zum anderen will ich nicht den Fehler wiederholen, bereits im Frühjahr mein niedrigstes Gewicht zu erreichen wie dieses Jahr, da hatte ich im März 73,7kg und in Roth waren es dann doch gute 76-77kg.
Ausgangsgewicht heute: 78,1kg
Zielgewicht Berlin: 70kg (dann schaff ich die 72

)
Es wird kein "no sweets no junk" Aktionen geben, daraus wird nix, das geht IMHOF nur wenn man allein lebt, da kann man/ich leichter meinen Stiefel durchziehen.
Was nehmt ihr euch denn so in die Arbeit mit zum Essen mit für zwischendurch?
Ich esse kein Frühstück zu Hause, schlafe möglichst lange und bin dann 20-30min später aus dem Haus. Für gewöhnlich gibt's dann für den Vormittag 2-3 Laugenbrezn oder ein Belegtes Brötchen/Baguette was meistens ordentlich Mayo hat beim Bäcker.
Mittags gibt's oft Döner. Es gibt noch zwei Asiaten in nächster Umgebung, Supermarkt ist auch gut zu erreichen (bei 1 Stunde Pause sollte es aber nicht ewig dauern essen zu machen, will ja noch mein powernap machen)
Beim Heimweg geht es vorbei an Bäcker/Pizza/Döner/Metzger, einer davon wird meist beglückt.
Wenn gesportelt wird (was ja ab und an vorkommt) gibt es daheim dann auch noch was +in letzter Zeit viel Süßkram, der aber ja jetzt größtenteils wegfällt.
Ich sollte mir wohl angewöhnen mal für die Arbeit was zu kochen, hab ich noch nie gemacht, aber es gibt ja immer ein erstes mal

.
Ein Verbot lege ich mir allerdings jetzt auf: Keine Chips bis zum Berlin Marathon 2011.
Tipps für einfache Gerichte sind hier gern gesehen, an sich gibt's erstmal nichts, was ich nicht esse!