können doch noch gar nicht feststehen!
Da eine endgültige Slot-Verteilung der AKs erst in der jeweiligen Ironmanrennwochen veröffentlicht wird! Die Anzahl der Slots, hängt auch von den - in den jeweiligen AK - gemeldeten Athleten ab. Daher gehe ich davon aus, das es sich bei den 100 um die für 2011 veranschlagten (und noch nicht endgültigen) Slots handelt!
Øøøøh, also zum einen sind die auf der linken Seite (Anmeldeinformationen), zum anderen sind das die von 2011.
Werner, würdest du mal den Screenshot posten oder verlinken? Also den mit den Slots für 2012...
Bis denne, Michael
In der Mitte gehts zur Anmeldung 2012 und rechts steht "100 Slots" da stelle ich einen Zusammenhang her.
... zumal in dem "Official Qualifier"-Logo da drüber ganz dick 2012 drin steht. Das kann sich nicht auf dieses Jahr beziehen.
Super, danke! Ist mir auch nur recht so, denn ich hatte eigentlich befürchtet, dass es tatsächlich eher Richtung 80 geht, wegen der ganzen neuen Rennen.
Vielleicht eine positive Auswirkung der Konkurrenz aus Roth, dass das als Zugpflaster dann doch erstmal so bleibt.
Den Löwenanteil der Anmeldungen kommt doch von den über 2000 Chancenlosen (ok, von denen glauben auch noch ein paar Hundert an ihre nicht vorhandene Chance). Das Hawaii-Argument zieht bei den meisten doch eigentlich gar nicht und trägt nur wenig zum Ausgebuchtsein so einer Veranstaltung bei. Und in Roth hat kein einziger Teilnehmer eine Hawaii-Chance.