Icg bin Grad am Teile bestellen. Was für eine Kassette ist für Hwaii zu empfehlen? Vorne fahr ich 53/39 Ziel Unter 5h wenns geht deutlich..
11-23 hat letztes Jahr nachweislich für deutlich sub 5 gereicht (11s )
Ist sicher individuell (Kurbler/Drücker), aber ein 11er lohnt sich, weils doch öfter mal >60km/h geradeaus geht und über 23 dürfte m.E. selbst für einen Kurbler bei relativ viel Wind nicht nötig sein
Icg bin Grad am Teile bestellen. Was für eine Kassette ist für Hwaii zu empfehlen? Vorne fahr ich 53/39 Ziel Unter 5h wenns geht deutlich..
Sage mal, Du bist doch Ersttäter, oder? Unterschätz mal nicht die Radstrecke. Ich hab im ersten Jahr 4:58 gebraucht - für die Quali in Frankfurt 4:37.
11-23 reichen aber locker, die Hügel die wir da fahren sind nicht steil, das einzige steile Stück ist die Palani Road rauf, aber die ist nicht sonderlich lang.
Klasse, nachdem es ja nun für kommendes Jahr die diversen Duelle auf Lanzarote geben soll und das noch so lange hin ist, geht es dieses Jahr schon auf Hawaii los
Ich freu mich schon auf die Hawaii-Nacht
Wen interessiert schon der Hawaii-Sieger? Wir haben "unser" TS-Duell
Duelliert, trielliert oder quadrielliert sich sonst noch wer mit den beiden oder gibts weitere Duelle?
In der Radliga der beiden kann ich nicht mitspielen.
Du wagst es Griechenland als die Wiege der der europäischen Kultur zu verspotten, dabei habt Ihr Barbaren doch alles was ihr könnt von uns gelernt: Mathematik, Marathon, Triathlon (ok, da streiten wir noch drum..), Politik, Schulden machen......
Aber im Ernst, fragen wir doch mal das Forum:
Wer ist Euer Favorit:
Hero-Power auf der Palani Road:
Zero-Power auf der Palani Road
Und immer dran denken:
Es wird heiss, Baby, heiss!
Nopogobiker
Beide fiese Socken an und du auch noch son Klimbim um den Hals. Ich such mir wen anders raus. Macht die Ficker mit?
11-23 hat letztes Jahr nachweislich für deutlich sub 5 gereicht (11s )
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Sage mal, Du bist doch Ersttäter, oder? Unterschätz mal nicht die Radstrecke. Ich hab im ersten Jahr 4:58 gebraucht - für die Quali in Frankfurt 4:37.
11-23 reichen aber locker, die Hügel die wir da fahren sind nicht steil, das einzige steile Stück ist die Palani Road rauf, aber die ist nicht sonderlich lang.
Nopogobiker
ok vielen Dank, dann werd ich eine 23-11 holen. Ja ist das erste mal, unterschätzen werd ich die Strecke nicht aber Wind und kurze Hügel liegen mir ganz gut Hitze auf dem Rad auch.
Ich denk 270-280 Watt im Durchschnitt sollten drinn sein bei ca. 72,5kg was für eine Zeit rauskommt wird sich zeigen.
__________________ Erfolg stellt sich ein, wenn man mehr tut als nötig. Und das immer. Lothar Schmidt