Sind zwischen den zwei Bildern nicht ein paar KM dazwischen ?
Nopogo ist kurz nach T2 und Tim ist doch irgendwo bei km 14-15 oder ?
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Du wagst es Griechenland als die Wiege der der europäischen Kultur zu verspotten, dabei habt Ihr Barbaren doch alles was ihr könnt von uns gelernt: Mathematik, Marathon, Triathlon (ok, da streiten wir noch drum..), Politik, Schulden machen......
Es wird heiss, Baby, heiss!
Nopogobiker
Ah!
Scheint, als hätten die Griechen auch das Schummeln erfunden!
Aber damit haben sie ja auch den Euro ergattert.
Genau wie 'S Gsicht sagt, ist das Alex bei LaufMETER 250 und ich LaufKILOMETER 19 und noch nicht mal im selben Jahr (guckt auf die Startnummer!). Da ich aber auch den Contest bei KILOmeter 19 im direkten Vergleich verlieren würde - so ehrlich bin ich ja - setz ich erst mal auf Style:
Klasse, nachdem es ja nun für kommendes Jahr die diversen Duelle auf Lanzarote geben soll und das noch so lange hin ist, geht es dieses Jahr schon auf Hawaii los
Ich freu mich schon auf die Hawaii-Nacht
Wen interessiert schon der Hawaii-Sieger? Wir haben "unser" TS-Duell
Duelliert, trielliert oder quadrielliert sich sonst noch wer mit den beiden oder gibts weitere Duelle?
Genau wie 'S Gsicht sagt, ist das Alex bei LaufMETER 250 und ich LaufKILOMETER 19 und noch nicht mal im selben Jahr (guckt auf die Startnummer!). Da ich aber auch den Contest bei KILOmeter 19 im direkten Vergleich verlieren würde - so ehrlich bin ich ja - setz ich erst mal auf Style:
Style, ja ne, ist klar:
Mal gucken, was wir noch so alles ausgraben können....