Zitat:
Zitat von Rhing
Da isser aber nicht der einzige.
Zur Geschichte: Mein Onkel hat auch immer ganz glasige Augen gekriegt, wenn er über Feldhandball erzählt hat.
Dinge ändern sich halt oder werden variantenreicher. Wüßte nicht, was daran schlecht wäre. Hab Loretta auch nicht so verstanden, als müsse man Draftathlon nun supertoll finden. Es ging ihm (zumindest zu Anfang) wohl nur um ne Akzeptanz.
|
Danke, so wollte ich das auch verstanden wissen.
Den Unterhaltungscharakter bekommt ihr umsonst, es soll ja auch eine interessante Diskussion werden. Als ärgerlich empfinde ich es nur, wenn man wenig sachlich argumentiert.
Da gab es noch einen Kommentar bezüglich der Wattwerte bei WS- Freigabe, das würde auch noch interssant sein.
Wortwahl und Argumentation sind sicherlich typengebunden und werden unterschiedlich empfunden, aber ich lerne gerne
Das eigentlich lustige ist ja auch, dass ich Drafting- Rennen nicht so gerne mache wie die traditionelle Art und das, obwohl ich beim Schwimmen meistens recht weit vorne raus komme. Somit bin ich kein Fan davon und versuche einem das zu verkaufen wie mir schon unterstellt wurde, aber ich weiß um die Härte auch dieses Typs und erkenne das an, anstatt "amüsiert zu schmunzeln". Es gehören mehr als nur dicke Beine dazu bei einem WS- Rennen sich im Pulk zu behaupten, die Leistungsstruktur ist etwas vielfältiger.