Sag mal Kollege, kann es sein, das dein Trainigsmanager nicht ganz aktuell ist?!?! Wie soll ich denn so sehen, ob du auch fleißig warst?!?!
Moah...
Is ja gut, wenn ich dran denk trag ich heut abend mal nach. Erstmal muss ich die Tour von gestern noch hochladen...
Wo mer grad bei Training sind, wie schautsn aus mit Schwimmen? Ich brauch mal wieder Motivation, welchen Plan soll ich heut abend schwimmen? Fit bin ich momentan nicht, war in den letzten 3 Wochen grad 2x im Wasser.
Ja, gute Frage. Wie oft willst du in der Woche gehen 2 oder 3mal?? Vielleicht sollten wir uns nen Termin setzten und dann eine gewissen Anzahl von Plänen absolviert haben. So als Motivation... was meinst du?!
Hast du ne idee für ein Programm vielleicht bis Ostern?!
Ja, gute Frage. Wie oft willst du in der Woche gehen 2 oder 3mal?? Vielleicht sollten wir uns nen Termin setzten und dann eine gewissen Anzahl von Plänen absolviert haben. So als Motivation... was meinst du?!
Hast du ne idee für ein Programm vielleicht bis Ostern?!
Langfristig plan ich zweimal, ich denk bei dreimal wirds mir insgesamt zuviel. Bin ja n Morgenmuffel und dadurch trainier ich eigentlich fast nur abends.
Ich hab mal den Trainingsmanager von hier aktualisiert (Also nur km/Zeitangaben) und wenn ich mein Trainingstagebuch so anschau stell ich fest, dass ich die letzten Wochen zwar immer über 3 Stunden aber nur einmal über 6 Stunden gesportelt hab. Des muss unbedingt noch massiv besser werden. Vorallem Laufen, Kraft und Schwimmen kommt momentan massiv zu kurz.
So, nun war auch ich Schwimmen...2200m zwar nur, aber besser als nichts. 3x400m GA1/2 war der Haupteil! War schon nicht ohne. Aber lief für die lange Pause echt gut. Hatte auch das Gefühl besser im Wasser zu liegen als zuvor.
So, nun war auch ich Schwimmen...2200m zwar nur, aber besser als nichts. 3x400m GA1/2 war der Haupteil! War schon nicht ohne. Aber lief für die lange Pause echt gut. Hatte auch das Gefühl besser im Wasser zu liegen als zuvor.
Wenn das schon anstrengend für Dich war, wie willstn dann Hannover überleben?
Aus purer Langeweile bin ich gestern gemütlich 2000m am Stück geschwommen. Geplant hat ich erst 1500m aber mich dann kurzfristig zu den 2000 entschlossen. Gegen Ende wurde ich dann doch ziemlich flügellahm und ich hab gemerkt wie meine Wasserlage flöten ging.
Wenn ich die Zeit jetzt noch im Freiwasser hinkriegen würd, dann wär ich zufrieden.