Ich glaub, ihr habt ein Selbstwert-Problem. Ist doch viel netter, unterwegs mit den Frauen zu quatschen, als vorne angestrengt zu laufen... Jaja, ich alter Eventsportler und Labertasche...
Aber mal ganz im Ernst, noch konstruktive Vorschläge in Sachen Haltung und Co.? Wenn man schon mal Aufnahmen hat, muss man die ja auch nutzen. Und kommt mir nicht mit: Schneller laufen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Das siehst Du verkehrt: Das sind Rückansichten, da ist noch was dran. Die Mädels vorne sehen doch häufig aus wie Schneewittchen, wenn ich das mal so despektierlich sagen darf...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hihi, die Jungs vom Verein sind Sonntag zur ersten gemeinsamen Ausfahrt auf gebrochen: "Nur ganz easy, wir haben ja alle noch nix gemacht, höchstens 2 Stündchen..." Man kennt doch seine Pappenheimer, also bin ich nicht mit : Unbestätigten Gerüchten zufolge sind sie nach 4 1/2 Stunden Wettkampftempo wieder zuhause aufgeschlagen. Keiner fühlte sich Montag zum Schwimmtraining in der Lage...
Der kai hat ja gestern abend das Krafttraining in eine meditative Übung verwandelt. Wenn er nicht keine Lust mehr gehabt hätte, wär er wahrscheinlich jetzt noch dabei. Unsere Diskussion bezüglcih der Ausführung tritt ein wenig auf der Stelle.
"Hm,
Belastung Björn=3x25Whx2s=150s Belastung und 75kg bewegt
Belastung Kai=1x15WHx10s=150s Belastung und 15kg bewegt
Beides hat eine vollständige Ermüdung des Muskels zur Folge. Was ermüdet da?
Ich vergleich das mal mit Sprints: 10x100m vs. 1x1000. Meiner Erfahrung nach sind 10x100 besser als 1x1000. Aber richtig gut funktioniert erst der Mix aus beiden.
Läßt sich das übertragen?"