also die Küchen in den Bungalows haben Vollausstattung. Wasserkocher, Korkenzieher, alles da. Im Bad hats auch nen Fön. Und 200m die Strasse runter hats nen Supermarkt - für Schoggiriegel usw.
Wichtig - nicht vergessen: Sonnencreme und gute Laune!!!
Ach ja, bitte die Gummistiefel zu Hause lassen
Das mit dem Korkenzieher hab ich jetzt schon zweimal anders erleben müssen, daher ist der im Gepäck! Basta.
Ja und Sonnencreme ist dort im Supermarkt auch vorhanden und zudem wahrscheinlich billiger als hier, wenn man von Lichtschutz Albrecht mal absieht.
@Crema: Sattel ist unabdingbar, wenn du nur auf deinem gut sitzen kannst und keine Experimente machen willst (was weder beim ersten mal TL als auch ob der Dauer von zwei Wochen zu empfehlen ist), muss der zumindest in den Koffer/Reisetasche.
@ Oe, isch mein de Loid aus Hesse wern des Gros stelle do dribbe uffm Inselsche.
-Froi mich auch mir dir mal einen Schwatz zu halten. Zumindest werden wir mehr Möglichkeiten haben als bei den stressigen Swimmnights.
Das mit dem Korkenzieher hab ich jetzt schon zweimal anders erleben müssen, daher ist der im Gepäck! Basta.
Wohl getan! Diesen Ratschlägen folgend, hat sich über die Jahre eine beachtliche Korkenziehersammlung ergeben. Aber ich brauche keine, da ja Fastenzeit und demzufolge kein Wein zu trinken ist.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
-Froi mich auch mir dir mal einen Schwatz zu halten. Zumindest werden wir mehr Möglichkeiten haben als bei den stressigen Swimmnights..
Des werd escht eh fetsisch Aageleschenheit - isch froi misch aach schon
meine Frau und ich würden gerne an dem Trainingscamp 10.04.-24.10. teilnehmen.
Gibt es noch freie Plätze für 2 Pers. im DZ? Anscheinend ist die erste Woche ja schon voll. Macht es Sinn nur die zweite Woche zu buchen?
Könnten wir uns für die erste Woche auf die Warteliste setzen lassen? Wo buche ich das "Schön-Wetter-Paket"
Wir würden ns sehr freuen wenn das klappt, zumal wir mal wieder sehr spontan unterwegs sind.
Grüße an alle
Also ich habe immer noch im Gepäck meinen Shaker und nen kleinen Schneebesen, falls die Getränke mal wieder bockig sind und verklumpen
Und Buffs und Helmmützen kommen auch mit, falls es zieht.
Freuen uns schon riesig und haben auf Lanzarote schon mal ein bissl geübt. Hoffentlich gehts bald los!
Also ich habe immer noch im Gepäck meinen Shaker und nen kleinen Schneebesen, falls die Getränke mal wieder bockig sind und verklumpen
Und Buffs und Helmmützen kommen auch mit, falls es zieht.
Freuen uns schon riesig und haben auf Lanzarote schon mal ein bissl geübt. Hoffentlich gehts bald los!
Schätzelein, das ist doch wie mit dem Regenschirm: wenn man ihn dabei hat, braucht man ihn net!!!