gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
DTU Die letzte Nebelkerze - Seite 14 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Regeln, Sportordnungen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 18:44   #105
comi6967
Szenekenner

Benutzerbild von comi6967

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Wenn man aber hier die Interessen der Forumsteilnehmer sieht, scheint die Verbandspolitik absolut sekundär zu sein.

Es scheint weniger als 20 Leute zu interessieren, die sich für die Verbandspolitik interessieren. Ich finde so was traurig und schade.

Frauen scheinen sich gar nicht für Sortpolitik zu interessieren, zumindest wird sich selten oder gar nicht hierzu im Forum geäußert.

Vielleicht ist das aber der Erfolg der Ären Müller-Ott und Wisser.

Es ist folglich nicht gewünscht und somit ist es nicht Dein Job Arne. Wer weiß wie Deine Erfolgskurve verlaufen wäre und verlaufen wird, wenn Du anders wärst.
Hallo Maifelder,
das stimmt nicht. Ich lese gerade mit Entsetzen, was da abläuft. Mir persönlich war das ehrlich gesagt nie so bewusst gewesen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass man als Forumsbetreiber trotz einer zwingend notwendigen Neutralität, offensichtliche Fehltritte des Verbandes zumindest kritsich hinterfragen kann (darf).

Viele Grüße
Michael
Alt 26.09.2010, 18:47   #106
kaihawaii
Gesperrt

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Komm Kai, das musst du kontern.
ot: ich glaube, du bist noch nicht im hier und jetzt. 3athlon.de habe ich mit der Fusion mit Triathlon.de abgegeben. dürfte allen Interpretationen zum trotz die reichweitenstärkste site sein. aber das ist der nächste streit der pharisäer.
kaihawaii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 18:52   #107
kaihawaii
Gesperrt

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen

Ich kenne wieder Frau Wisser, noch Ihren Freund, aber wie würden die mit einer kritischen Stellungnahme umgehen, würde Sie bei Deinem nächsten Anruf ggf einfach auflegen oder gehen die damit professionell um.
mit ersterem ist zu rechnen. Selbst diverse Landespraesidenten sind nach berechtigter Kritik akutem Liebesentzug ausgesetzt.
Alt 26.09.2010, 18:53   #108
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Komm Kai, das musst du kontern.
Na bitte, klappt doch!
Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
ot: ich glaube, du bist noch nicht im hier und jetzt. 3athlon.de habe ich mit der Fusion mit Triathlon.de abgegeben. dürfte allen Interpretationen zum trotz die reichweitenstärkste site sein. aber das ist der nächste streit der pharisäer.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 18:55   #109
Jahangir

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Interesse hängt nicht mit wilder Äußerung zusammen.

Cengiz hat Insiderinformationen, Kai, Arne, Kurt ebenso.
Die bashen sich und was soll ich da ohne jegliches Insiderwissen beisteuern? Ich lese interessiert, amüsiert, schockiert mit und kann aber inhaltlich absolut nichts beisteuern, außer wüste Beleidigungen in irgendeine Richtung.

Gestern war ich kurz versucht, den Deutschen Triathlon Verband auszurufen...
Diese habe ich aber jetzt ganz gut gestreut und eine pn mit Mailadresse an mich macht dich auch zum Insider
Alt 26.09.2010, 19:04   #110
kaihawaii
Gesperrt

Cengiz, ich kann verstehen, dass dich das Verhalten von Björn Steinmetz derzeit mehr interessiert. aber ohne entsprechendes backing von Leuten wie Wisser und Eckert oder meinetwegen Arne und die letzten 3 Jahre DTU Historie wären wir nicht dort wo der BWTV jetzt steht: Vor dem Ausverkauf seiner Prinzipien. Aufmerksamkeit musst Du Dir im BWTV über die Stimmmehrheit der Vereine, Strukturen im Landessportbund, lokale Medien und die grossen Sportmäzene holen. Dann turnst Du aber selbst auf Messers Schneide des 'verbandsschädigenden Verhaltens'. Ohne Nachfolgeregelung im BWTV wirst Du bei aller Symphatie nicht weit kommen - selbst bei einer strafrechtl. Verurteilung. Und die kann dauern.

FinP: Ich hätte dann einen ersten Sponsor für den DTV an der Hand. Also frisch ans Werk
Alt 26.09.2010, 19:06   #111
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Du, Kai, geht das auch ein bisschen anders?
Zitat:
Zitat von frimar Beitrag anzeigen

Sag mal Kai, steckt hinter Deinen permanenten, persönlichen Angriffen Arne gegenüber irgendein tieferer Sinn, oder macht es Dir einfach nur Spass, ihn zu beleidigen?

So ein Beitrag wie Dein letzter geht gar nicht, egal ob ihr euch mögt oder nicht!
Ich denke, er möchte so lange provozieren, um gesperrt zu werden. Weiß jetzt nicht, ob er das mit dem Ziel macht, hinterher die beleidigte Leberwurst spielen zu können, sein Selbstmitleid einzusetzen oder weil hier einige sehr aktiv sind, die er im Paralleluniversum gesperrt hat.
Um die Sache geht's im jedenfalls nicht. Denn sonst würde er seine inhaltsschweren Postings ja im seiner Meinung nach reichweitenstärksten Forum bringen. Tut er aber nicht, entweder, weil er weiß, dass er sich auch da "vertut" oder eben, weil es ihm gar nicht um die Sache geht.
Wär mir auch egal. Schade ist dabei nur, dass Leute wie Jahangir, die die Sache engagiert und konsequent vertreten (ob richtig oder nicht, kann ich nicht beurteilen), die versuchen, etwas zu ändern, dabei ausgebootet werden, weil sich bei diesem Ton und Inhalt viele mit der Sache nicht mehr beschäftigen wollen oder die Contra-Wisser-Position schon wegen des Stils eines einzelnen ablehnen. Da muß der Badenser gar nix mehr dazu sagen.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 19:58   #112
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Ich denke, er möchte so lange provozieren, um gesperrt zu werden. Weiß jetzt nicht, ob er das mit dem Ziel macht, hinterher die beleidigte Leberwurst spielen zu können, sein Selbstmitleid einzusetzen oder weil hier einige sehr aktiv sind, die er im Paralleluniversum gesperrt hat.
Um die Sache geht's im jedenfalls nicht. Denn sonst würde er seine inhaltsschweren Postings ja im seiner Meinung nach reichweitenstärksten Forum bringen. Tut er aber nicht, entweder, weil er weiß, dass er sich auch da "vertut" oder eben, weil es ihm gar nicht um die Sache geht.
Wär mir auch egal. Schade ist dabei nur, dass Leute wie Jahangir, die die Sache engagiert und konsequent vertreten (ob richtig oder nicht, kann ich nicht beurteilen), die versuchen, etwas zu ändern, dabei ausgebootet werden, weil sich bei diesem Ton und Inhalt viele mit der Sache nicht mehr beschäftigen wollen oder die Contra-Wisser-Position schon wegen des Stils eines einzelnen ablehnen. Da muß der Badenser gar nix mehr dazu sagen.

Themen-Optionen