Ich dachte Geschichtsklitterung ist etwas von senilen alten Säcken die weit und entsprechend vernebelt zurückblicken müssen um dann die Vergangenheit rosarot zu sehen...."früher war alles viel früher"
Aber hier passiert irgendwie das gleiche...."der arme Ulle...ein Systemopfer...die andern tun es ja auch...wenn der fährt, gehn wir wieder hin...".
Hallo Leutz, der hat sich und euch und viele andere beschi__en!
Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden?
Ich dachte Geschichtsklitterung ist etwas von senilen alten Säcken die weit und entsprechend vernebelt zurückblicken müssen um dann die Vergangenheit rosarot zu sehen...."früher war alles viel früher"
Aber hier passiert irgendwie das gleiche...."der arme Ulle...ein Systemopfer...die andern tun es ja auch...wenn der fährt, gehn wir wieder hin...".
Seid ihr auch so nachsichtig, wenn euch beim Triathlon von Hinterradlutschern und Mannschaftszeitfahrern ehrlich erarbeitete Platzierungen weggenommen werden?
Na, macht 'mal wie ihr denkt.....
Schönen Abend
N.
ich hätte es nicht besser sagen können!
daran sieht man aber, wie schnell die erinnerungen verblassen und wie schnell man bereit ist dinge zu relativieren.
frei nach dem motto: "beim adolf war ja auch nicht alles schlecht!? er hat den leuten arbeit gegeben und die autobahnen gebaut...!
wenn ulle absolution haben will, dann soll er reue zeigen und nicht wie´n eingeschnapptes kind schmollen und leere drohungen ausstossen oder absurde ankündifgungen twittern oder facebooken.
Mich hat er nicht beschissen. Ich weiss seit 1993, dass die Jungs rappelvoll sind.
Es ist dann inkonsequent, wenn man anderen Profisport verfolgt, nicht aber den unfairen Radsport.
Mich hat er nicht beschissen. Ich weiss seit 1993, dass die Jungs rappelvoll sind.
Es ist dann inkonsequent, wenn man anderen Profisport verfolgt, nicht aber den unfairen Radsport.
Amen. Und er wusste natürlich noch besser als Dude, wie voll auch die anderen sind... und da soll man mit Siegambitionen dann clean fahren? hmmm
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Also ich glaubte wirklich, dass Ulle sauber ist. Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich....Uni Freiburg das war für mich Inbegriff eines sauberen, heilen Profisports. Dann kamen mit Mühlegg, Ulle, Nina Kraft und Dieter Baumann in relativ kurzer Zeit ein paar Dopinfälle. Seitdem weiß ich, dass ich ziemlich naiv war und seitdem schaue ich im Fernseh jeglichen Profisport als das an, was es ist: eine bezahlte Show. Ob nun ein Profisporter voll ist bis oben hin, interessiert mich genauso wenig oder viel, wie ein Schauspieler oder Sänger, der sich vor seinem Auftritt zudröhnt. Das ist für mich in etwa das gleiche.
Also ich glaubte wirklich, dass Ulle sauber ist. Ulle...ein Deutsher....Telekom.....Lothar Heinrich.... das war für mich Inbegriff eines sauberen Profisports. Dann kamen mit Mühlegg, Ulle, Nina Kraft und Dieter Baumann in relativ kurzer Zeit ein paar Dopinfälle. Seitdem weiß ich, dass ich ziemlich naiv war und seitdem schaue ich im Fernseh jeglichen Profisport als das an, was es ist: eine bezahlte Show. Ob nun ein Profisporter voll ist bis oben hin, interessiert mich genauso wenig oder viel, wie ein Schauspieler oder Sänger, der sich vor seinem Auftritt zudröhnt. Das ist für mich in etwa das gleiche.
so ist es... und gerade deshalb träum ich weiter dass ulle vs lance wieder mal kommt :-))
__________________ L' It alia vive in biciclletta.