Da biste aber auch nicht besser - oder warum hat es so lange gedauert, bis Du speziell MICH dafür kritisierst?
Weil du dich am besten für mich und meine Komplexe eignest. Du Was für anderen K.B. ist, dass bist du für mich. Leider hast du mich jetzt durchschaut. Jetzt muss ich mir jemanden anderen suchen.
@Drullse, was war los, dass du diesesmal solange gebaucht hast um beim Kai Bashing mitzumachen? Einen Sonntagskader gehabt?
Ich glaube nicht, dass Kais Abneigung gegen en Link was mit Triathlon-Szene zu tun hat. Das liegt eher an der Aufschrift des Rahmens
Ich kann's nachvollziehen, halte es aber nicht für besonders weise.
Naja, Hauptsache die üblichen Verdächtigen können hier zeigen wieviel Größe sie besitzen und sich an Kai abreagieren. Das ist immer noch besser als an der Partnerin, den Kinder, den Haustieren oder sonstigen Lebenwesen. Den Kai juckt das nicht groß.
Cengiz
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe oder es nur zitiert oder schreibst du das mit "ihr wärt ein gutes Team" nur, damit ein anderer arauf antworten kann, dass ich Kai gelegentlich anwaltlich vertrete und deine "Annahme" sich als goldrichtig erweist.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich Kais Vorgehensweise für nicht besonders weise halte. Es kotzt mich aber an, dass nahezu jeder Threat hier von einigen Personen dazu benutzt wird, sich abfällig über Kai zu äußern. Insbesondere bei Drullse kann man ja schon die Uhr danach stellen. Ein solches Verhalten ist einfach nur liederlich
Cengiz
Guckt euch mal den Gebote-Verlauf an. Da sind wohl 2 Leute gut am Battlen. Allerdings als Führender den Gebotspreis alle halbe Minute um 20 Euro zu erhöhen macht für mich keinen Sinn. habt da mal ein Auge drauf, nicht dass am Ende einer von denen zurückzieht und dann fällt der Erlös massiv ab.
Vielleicht ist einer der beiden derjenige, der absichert...
Egal wer zurückziehen würde: der Preis fiele im Moment maximal auf 2888,95Öre...
Ich traue aber einem mit 776Bewertungen ehrlich gesagt keine grossen Aktionen zu, bei denen er aus Händel mit vorherigen Verkäufern mit abgeschnittenen Ohren zur Anprobe kommen würde...
Und nu lasst mal die 3athlon-Story aussen vor, das iss ja nedd wert dass man sich drüber aufregt....
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe oder es nur zitiert oder schreibst du das mit "ihr wärt ein gutes Team" nur, damit ein anderer arauf antworten kann, dass ich Kai gelegentlich anwaltlich vertrete und deine "Annahme" sich als goldrichtig erweist.
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich Kais Vorgehensweise für nicht besonders weise halte. Es kotzt mich aber an, dass nahezu jeder Threat hier von einigen Personen dazu benutzt wird, sich abfällig über Kai zu äußern. Insbesondere bei Drullse kann man ja schon die Uhr danach stellen. Ein solches Verhalten ist einfach nur liederlich
Cengiz
Ja, habe ich gelesen. Habe ich auch verstanden.
Ich befürworte auch kein generelles "Kai-Bashing", aber hier in diesem Thread und in diesem Kontext verdient er sich seinen Buhruf!
Das du ihn anwaltlisch vertrittst habe ich irgendwo schon mal gelesen, hatte ich aber nicht mehr in Erinnerung.
Das "Team" war Anspielung darauf, daß du immer erscheinst, wenn es um "Sportpolitik" im weiteren Sinn geht.
Ich habe mich dafür entschieden, so weit es geht die "Sportpolitik" zu ignorieren.
Ich habe für dieses "Eine-Hand-wäscht-die-andere-Hand" Spiel in der Politik nicht so viel übrig.
Ich würde mir mehr "ehrliche Arbeit" im Sinn und für den Sport und die Sportler wünschen, unabhängig persönlicher Eitelkeiten.
Vielleicht ist einer der beiden derjenige, der absichert...
Egal wer zurückziehen würde: der Preis fiele im Moment maximal auf 2888,95Öre...
Ich traue aber einem mit 776Bewertungen ehrlich gesagt keine grossen Aktionen zu, bei denen er aus Händel mit vorherigen Verkäufern mit abgeschnittenen Ohren zur Anprobe kommen würde...
Und nu lasst mal die 3athlon-Story aussen vor, das iss ja nedd wert dass man sich drüber aufregt....
Untypisch für Ebay ist die Auktion aber, da schon früh sehr hoch geboten wird.
Ich halte es aber auch für OK, kein Fake.