Hallo,
ich denke eine Bike für eine Gute Sache auf ebay zu versteigern ist aller Ehren wert. Eine Plattform, wie diese und einem gewissen Selbstverständis sollte für sich alleine stehen können.
Es sollten sich doch hier ausreichend potente Bieter finden! Ich persönlich würde lieber direkt spenden, als sich auf ein Risiko einer Auktion einzulassen.
Da kann man natürlich jetzt gerne von fehlender Größe, etc. sprechen. Wenn Triathlon-Szene so toll ist - warum benötigt ihr dann ein entsprechendes Crossposting?
Hätte man vorher einfach mal gefragt, wie es der Anstand erfordert hätten wir das sicherlich gerne unterstützt. Immer eine Frage des Miteinanders...
ich würde mich nach so einer reaktion doch ehr in den allerwertesten beissen,weil ich dem betreiber von 3athxxx überhaupt die chance gegeben habe, seinen beitrag nur mit der duldung eines postings & des entsprechenden links in seinem forum (der in ein paar tagen oder wochen eh in den unendlichen weiten des world wide web verschwunden wäre) zu leisten.
was ich hier zwischen den zeilen lese,bzw. wie ich seine sicht des sachverhaltes einschätze,möchte ich grade lieber nicht niederschreiben.
Back ontopic: wenn's so weitergeht, wird das wirklich ne lohnenswerte Aktion!
@Drullse, was war los, dass du diesesmal solange gebaucht hast um beim Kai Bashing mitzumachen? Einen Sonntagskader gehabt?
Ich glaube nicht, dass Kais Abneigung gegen en Link was mit Triathlon-Szene zu tun hat. Das liegt eher an der Aufschrift des Rahmens
Ich kann's nachvollziehen, halte es aber nicht für besonders weise.
Naja, Hauptsache die üblichen Verdächtigen können hier zeigen wieviel Größe sie besitzen und sich an Kai abreagieren. Das ist immer noch besser als an der Partnerin, den Kinder, den Haustieren oder sonstigen Lebenwesen. Den Kai juckt das nicht groß.
Cengiz
Hallo,
ich denke eine Bike für eine Gute Sache auf ebay zu versteigern ist aller Ehren wert. Eine Plattform, wie diese und einem gewissen Selbstverständis sollte für sich alleine stehen können.
Es sollten sich doch hier ausreichend potente Bieter finden! Ich persönlich würde lieber direkt spenden, als sich auf ein Risiko einer Auktion einzulassen.
Da kann man natürlich jetzt gerne von fehlender Größe, etc. sprechen. Wenn Triathlon-Szene so toll ist - warum benötigt ihr dann ein entsprechendes Crossposting?
Hätte man vorher einfach mal gefragt, wie es der Anstand erfordert hätten wir das sicherlich gerne unterstützt. Immer eine Frage des Miteinanders...
[quote=Phoebe;327237]Leute, ihr seid einfach kindisch und zwar ALLESAMT !
Nachdem der erste Thread gelöscht wurde seitens des Betreibers war wohl klar, dass er das nicht möchte.
Hättet ihr ihm dann mal eine PN geschickt und höflich nachgefragt, dann hätte er vielleicht anders reagiert und einen Thread geschaltet, oder ihr hättet euch zu Recht aufgeregt.
Immerhin hat er sich hier geäußert und seine Sicht klar gestellt.
Die Wahl des Threads in den er den Link jetzt gepostet hat mag Geschmacksache sein, aber er hat ihn gepostet !
Und jetzt hört doch auf euch aufzuregen, es geht hier doch um die Kinder [/QUOTE]
Das ist der Punkt und da sollte es ohne persönliche Eitelkeiten (wer wie oft und wann gesperrt worden ist) weitergehen.
@Drullse, was war los, dass du diesesmal solange gebaucht hast um beim Kai Bashing mitzumachen? Einen Sonntagskader gehabt?
Da biste aber auch nicht besser - oder warum hat es so lange gedauert, bis Du speziell MICH dafür kritisierst?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Guckt euch mal den Gebote-Verlauf an. Da sind wohl 2 Leute gut am Battlen. Allerdings als Führender den Gebotspreis alle halbe Minute um 20 Euro zu erhöhen macht für mich keinen Sinn. habt da mal ein Auge drauf, nicht dass am Ende einer von denen zurückzieht und dann fällt der Erlös massiv ab.