Bin mir sowieso sicher, daß Mr. Steilküste in Dude's Augen leichtes Übergewicht hat. Da brauche ich kein Bild, denn das wäre tatsächlich nur (fast) nackt aussagefähig
Bin mir sowieso sicher, daß Mr. Steilküste in Dude's Augen leichtes Übergewicht hat. Da brauche ich kein Bild, denn das wäre tatsächlich nur (fast) nackt aussagefähig
Ab welchem BMI hat man bei Dude leichtes Übergewicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jan "Übergewicht" hat.
Man sieht diesen WK - MD 4 Wochen vor IM - aber in vielen Trainingsplänen.
Das macht es nicht wirklich besser ... auf diesen MD-WK sieht man viele LD-Bestzeiten rumliegen Die wenigsten haben die Zeit und Disziplin sich ausreichend zu erholen ... mir ist eine Kurzdistanz (am liebsten Samstag) und Sonntag dann eine lange Radausfahrt mit einem morgendlichen Schwimmprogramm viel lieber ...
Wenn man sich nicht völlig wegballert, passt das schon.
Da die meisten eher der Technik am Handgelenk als ihrem Körpergefühl vertrauen, funktioniert das nicht richtig ... sonst wären die meisten nicht pünktlich zur LD platt ... das erlebe ich Jahr für Jahr im Verein und habe ich selbst die ersten 3-4x fertig gebracht
Wenn man sich nicht völlig wegballert, passt das schon.
Wozu dann aber einen Wettkampf machen? Ich könnte es verstehen, wenn man explizit mit der angestrebten FIP experimentieren will oder die Wechsel und die Ernährung testen aber letztendlich ist dafür auch eine (billigere) KD auch ausreichend, so wie vom Oe beschrieben.
Wozu dann aber einen Wettkampf machen? Ich könnte es verstehen, wenn man explizit mit der angestrebten FIP experimentieren will oder die Wechsel und die Ernährung testen aber letztendlich ist dafür auch eine (billigere) KD auch ausreichend, so wie vom Oe beschrieben.