nochwas zur radstrecke:
ich bin nicht gerade eine gute radfahrerin aber ich hatte ganz viel spass auf der strecke und ganz viel gänsehaut danke nochmals an die zuschauer-mann muß nur wissen,dass es in gochsheim steil hochgeht und rechtzeitig schalten -ich bin bei dem publikum hochgeflogen!
insgesamt ist die strecke sehr abwechslungsreich und wenn man sich nicht überzockt kann man danach auch noch die wellige strecke laufen.
es schon stellenweise heftig und es gibt einen kleinen stich bergab bei dem ich ins fluchen kam,aber mir ging es gott sei dank nicht so wie vielen meiner männlichen mitstreiter,die doch vielleicht etwas zu ehrgeizig auf dem rad unterwegs waren und dann im park standen und krämpfe ausdehnen mussten.... ....
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Also, die Radstrecke hat zwar nur 1100 Hm, aber ist trotzdem nicht zu unterschätzen.
Zitat:
Zitat von Dieandy
Ich FREU mich sooooo riesig darauf!! Jipppie!
Ich auch! Vor allem auf die vielen Trainingsfahrten auf der Strecke, die wir dann sicher machen werden, nicht wahr?!!! Wir sind ja jetzt schon so viele, dass sich fast ein eigenes Kraichgau-Seminar anbieten würde ...
Kritisch ist in erster Linie die S-Distanz, weil man hier einfach nicht beliebig viele Leute auf die Strecke schicken kann bei 40 km.
konkret fixiert ist die max. Anzahl der Startplätze derzeit noch nicht. Wenn wir hier ans Limit kommen, gibt´s i.d.R. einen Hinweis im newsletter und auf der website sowieso. Entweder den newsletter abonnieren und/oder immer mal wieder auf die website gucken
kannst du auch nicht finden, weil´s nirgendwo steht
Kritisch ist in erster Linie die S-Distanz, weil man hier einfach nicht beliebig viele Leute auf die Strecke schicken kann bei 40 km.
konkret fixiert ist die max. Anzahl der Startplätze derzeit noch nicht. Wenn wir hier ans Limit kommen, gibt´s i.d.R. einen Hinweis im newsletter u
Das ist aber lustisch.
Ihr habt kein Max. für die Teilnehmer, aber wenn es kritisch wird, ihr an´s "Limit" kommt, schreibt ihr es in den Newsletter?
Beruft ihr dann schnell eine Abstimmungsrunde ein?
Ich habe heute Urlaub, deshalb darf ich so dumme Fragen stellen.
Bin jetzt aber auf dem Rad unterwegs.
kannst du auch nicht finden, weil´s nirgendwo steht
konkret fixiert ist die max. Anzahl der Startplätze derzeit noch nicht. Wenn wir hier ans Limit kommen, gibt´s i.d.R. einen Hinweis im newsletter und auf der website sowieso. Entweder den newsletter abonnieren und/oder immer mal wieder auf die website gucken
Danke für die Antwort! Bisher war das im Vorfeld immer bekannt, deswegen habe ich mich gewundert. 399 Anmeldungen sind es bei der S-Distanz immerhin schon...
Kritisieren muss ich aber die hohen Gebühren bei Abmeldung! Da wart ihr dieses Jahr um einiges fairer!