Ganz ehrlich, auch wenn Du es nicht so meinst, aber solch' unwissende postings wie Deine sind brutal. Das ist ein Kampf gegen Muehlen hier.
Zitat:
Zitat von Hafu
...
Herzlichen Glückwunsch Uli, das finde ich für eine Erstaustragung einer (nicht ganz billigen) Sportveranstaltung mehr als respektabel. Mich würde es nicht wundern, wenn es nächstes Jahr, wenn erstmal die für ein solches Event enorm wichtige Mund-zu-Mund-Propaganda ehemaliger Teilnehmer greift, mehr als doppelt so viele werden.
So zum Vergleich: Der Boston-Marathon hatte seinerzeit bei der Erstaustragung 18 Teilnehmer, der NYC-Marathon 127 und beim Ironman Hawaii waren's bei der Erstaustragung 1978 15 Teilnehmer! .
Und was man so auf NYCC.org lesen kann, scheint's echt ne runde Sache gewesen
....aber die Idee alleine reicht ja nicht, man muss auch bereit sein, die nötige mit der Organisation verbundene Arbeit zu investieren und die richtigen Klinken zu putzen bzw. Kontakte zu pflegen, das Event über die unterschiedlichen Kommunikationswege in der Öffetnlichkeit und v.a. der Zielgruppe potentieller Teilnehmer bekannt zu machen usw.. das hast du, finde ich, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, wirklich gut hingekriegt )
Hallo Uli?
Lass dich nicht provozieren, oder bist du so übermüdet, dass du das Smilie meines flapsigen posts überlesen hast?
Ich war übrigens der erste hier im Forum, das ist schon wieder zwei Tage her, der dir zu dem Event gratuliert und die darin steckende Arbeit und Mühen gewürdigt hat.