So wollte ich es auch nicht verstanden wissen Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und hofftl gehst Du mit besserer Laune ausm Stadion als ich das bei meinen 3 bisherigen Besuchen jeweils tat
Es war großartig , was eine Stimmung!
Insbesondere hat sich in der zweiten Halbzeit zuerst das Publikum in den Hintern getreten und dann die Mannschaft....
Wir Dortmunder räumen einfach alles vor dem Finale aus dem Weg
Rummenigge würde sagen: Wir brauchen endlich eine Setzliste....
Der schwätzt halt auch dummes Zeug jedes zweite Mal, wenn er den Mund aufmacht.... Da hat ihm sogar die SZ jetzt deutlich kontra gegeben. Schade ist, dass er nicht zu kapieren scheint, dass solche Sachen wie das Achtelfinale hin und rück gegen Juve das Beste war, was den Bayern bzgl. Image und Mannschaftsstärke passieren konnte in diesem Jahr (selbst wenn es nicht gutgegangen wäre...).
Insbesondere gibt es ja sowas wie die "Setzliste" im CL-Achtelfinale. Juve hätte halt den Gruppensieg nicht abschenken dürfen...
...und bis zum HF ist es eh schon meist recht lahm, da ist jedes Duell vom Schlag Bayern Juve Gold wert. In der nächsten Runde sind doch eigentlich auch schon 3 von 4 klar, einzig PSG - City klingt nach Augenhöhe - bei der aktuellen Form von City ist das aber wohl auch nicht so.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad