dass sogar eine Klatsche am Samstag und das CL Aus danach droht.
Ich freue mich auch schon auf das Interview mit Sammer, der anschließend erklärt, dass man auch bei 2 Punkten Vorsprung alles in der eigenen Hand hat und dass man nur die Leistung heute leider nicht abrufen konnte
Selbst wenn. Ja, dann hat man es immer noch selbst in der Hand. Ich weiß nicht wo diese Häme herkommt, aber die Bayern haben die ganze Saison hinweg nie davon gesprochen, dass die Meisterschaft schon gebucht ist. Hab ich da was verpasst?
Ehrlich gesagt finde ich es besser so. Zum einen besser für die Bundesliga insgesamt. Zum anderen waren die frühzeitigen Meisterschaften in den beiden vorangegangenen Jahren für die CL nicht unbedingt ein Segen. Vielleicht besser so, wenn man bis zum Schluss in allen Wettbewerben voll fokussiert sein muss.
Die Spieler und Verantwortlichen sprechen sich Mut zu:
„Ich weiß, dass wir in Dortmund viel besser und effektiver spielen werden“, sagte Robert Lewandowski nach einem Abend in der Allianz Arena, an dem irgendwie der Wurm drin war.
Nach dem CL Unentschieden hat man auch nicht die Gründe analysiert, warum man noch zwei Treffer gefangen hat sondern sprach nur darüber, dass man sehr gut gespielt habe und dies halt nächstes Mal nicht 60 sondern 90 Minuten spielen muss.
Ehrlich gesagt spielen die Bayern nach der Winterpause zwar noch erfolgreich aber um Längen schlechter als vor Weihnachten.
Dafür muss Bayern aber auch erst noch gegen Juve weiterkommen. Wenns für die Bayern ganz doof läuft und sie beide Spiele (gegen Dortmund und Juve) verkacken... Könnte dann ganz schön rauschen im Blätterwald Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Tage / Wochen und bin gespannt.
Ich habe Tickets für Bayern-Juve und sehe die Chance, dass ich das letzte Spiel von Pep als Bayern-Trainier live sehe....
Die Chance besteht durchaus. Sollte das Spiel in Dortmund schief gehen, haben sie gegen Juve aber mal so richtig Druck. Wobei, wenn eine Mannschaft mit Druck umgehen kann, dann sind es ja die Bayern...
p.s. Wie kommt man denn auf legalem Wege und ohne Vitamin B an Tickets? Oder biste als Turiner Auswärtsfan dabei?
Vielleicht, aber legal ist das schon, und Vitamin B auch nicht....
So wollte ich es auch nicht verstanden wissen Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und hofftl gehst Du mit besserer Laune ausm Stadion als ich das bei meinen 3 bisherigen Besuchen jeweils tat