[quote=Kiwi03;895837]Immerhin spielt das Wetter jetzt mit, es ist trocken und man friert sich nicht mehr total die Pinne in den Bauch..
Jau, kalt ist es nicht mehr, dafür wurde ich Heute von 2 Vögeln (Elster o. Raben) angegriffen , keine Ahnung ob das schon mal einer erlebt hat ? Ist auf jeden Fall total Ätzend und dagen machen kannste auch nix, außer schnell schnell weg. Als Geschenk habe ich von den beiden ,,drecks Vögeln" 2 blutende Löcher auf der Kopfhaut bekommen.
Nix schlimmes aber der 30 km lauf war drum nach 25 km zuende.
Irgendwie ist der Wurm drinn
Aber was solls bald geht der Flieger und da gibt es hoffendlich keine ,,Vampir Vögel"
Immerhin spielt das Wetter jetzt mit, es ist trocken und man friert sich nicht mehr total die Pinne in den Bauch..
Jau, kalt ist es nicht mehr, dafür wurde ich Heute von 2 Vögeln (Elster o. Raben) angegriffen , keine Ahnung ob das schon mal einer erlebt hat ? Ist auf jeden Fall total Ätzend und dagen machen kannste auch nix, außer schnell schnell weg. Als Geschenk habe ich von den beiden ,,drecks Vögeln" 2 blutende Löcher auf der Kopfhaut bekommen.
Aber was solls bald geht der Flieger und da gibt es hoffendlich keine ,,Vampir Vögel"
Gruß Rolli
Ist bestimmt nicht lustig wenn man von so Vögeln angegriffen wird.
Hattest du keinen Helm auf?
Gruß Rolli
Ja, am Berliner Landwehrkanal bin ich mal von einer "Mörder"-Krähe von hinten angegriffen worden, flog auf die Schultern und pickte. Riesenschreck. Sie praktizierte das auch bei anderen Joggern/innen dort, wie ich die nächsten Tage feststellte.
Nein, es gibt keine Vampire, weil: zuviel Kreuze und Knoblauch :-) .