Ich würde mich über ein Finish, egal mit welcher Zeit, total freuen, da ich Anfang November eine Oberschenkelhalsfraktur und OP infolge eines Radunfalles hatte und meinen Sport deswegen etwas anders wie geplant gestalten musste ;-) .
Ein kleiner Winkel zwischen Oberschenkel und Oberkörper beim Radfahren wie in der Aeroposition auf dem TT-Rad ist wegen der Verletzung manchmal noch etwas schwierig auf die Distanz und länger als 1:45 sowie schnelle Läufe bin ich bisher noch nicht gejoggt, aber ich bin ganz optimistisch, was den IM betrifft.
Erstmal freue ich mich nun auf den Volcano OD im Club La Santa am 27.4. Ich werde da ungefähr sehen können, wie es klappt im Vergleich zum Vorjahr.
Viel Erfolg, nach so einer Verletzung zurückzukommen ist bestimmt hart.
eigentlich war es nur dem Sport zu verdanken, dass sich die operierenden Ärzte deswegen nicht für die Standardbehandlung in meinem Alter - künstliches Hüftgelenk - entschieden, sondern für eine Hüftgelenkserhaltende OP (Titanschraube u. Platte), um mir die Möglichkeit für diesen Sport zu erhalten.
Insofern fühle ich mich jetzt fast verpfichtet :-) .
Update Laufen:
HM am Sonntag, bis auf 10sec gleiche Zeit wie im Vorjahr und 3min langsamer als erhofft.
Das diesjährige umfangreiche Lauftraining scheint sich nicht auszuzahlen.
(bin noch 5kg zu schwer, bekomm die Pfunde nicht runter)
interessant. ich habe morgen n 30er pacing control lauf. weiss auch nicht genau wo ich stehe. rad sieht ganz gut aus, aber habe auch 1000km weniger als letztes jahr 4 wochen vor der LD.