Hallo,
vielen Dank für eure Wünsche. Nach dem heutigen Tag kann auch nichts mehr schief gehen.
Am morgen hatte ich meine Karte vergessen und kam nicht in die Tiefgarage der Firma. Dann war ich endlich drin und am arbeiten las ich im Firmeninternen Board, dass an einem Auto die Innenraumbeleuchtung an sei. Wollt ihr raten wem dieses Auto war? JA, MIR. Nach der Arbeit habe ich mich auf den Weg nach Wiesbaden gemacht und dem Ausdruck des ADAC vertraut. Entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder der ADAC Routenplaner (auf den schiebe ich es mal, denn in der Stadt funktioniert der nicht so ganz). Die Parkuhr ging auch falsch und die Dame, die ich nach dem Weg zum Kurhaus gefragt habe, sagte mir, "das sin ca. 25 min zu laufen, aber auch ca. 20 min mit dem bus". Also beschloss ich zu laufen. Nach einigen Umwegen kam ich nach über 30 min ans Ziel, bekam meine Unterlagen und das "schöne" Armbändchen und machte mich auf den gleichen Rückweg. Leider konnte ich gegen Ende nicht mehr richtig laufen, da ich mir unter jedem Fuß eine "fette" Blase gelaufen habe!
Ich könnte
Auf dem Heimweg noch drei Staus und die doppelte Zeit (statt 1h 2 h). Mir hat es gereicht. Es war wie Freitag der 13.
Eigentlich wollte ich einen Link vom Athletes Tracking hier hereinstellen von ironman.com, aber leider scheinen die es für den 70.3 nicht anzubieten.
Ich habe aber mal auf der Startseite von Tri-Szene den Durchgangszeitenrechner bemüht. Das könnte evtl realistisch sein:
http://www.triathlon-szene.de/Durchg...00050330030230
In den roten Beutel habe ich Laufschuhe und Tri-Szene Käppi getan. In den Bike Beutel nichts. Da werde ich die gesamten Sachen am Sonntag morgen mitbringen, oder unter der Kiste lagern. D.h. Radschuhe, Brustgurt (vom Puls), Socken, Tacho, 2 Flaschen zu trinken, 4 Gels, 3 Riegel und das Startnummernband.
In den weißen Beutel für nach dem Ziel (bzw. vor dem Schwimmstart) kommt hinein: Radabholkarte, Sonnencreme, Einteiler, Neo, Badelatschen und die Klamotten vom Rennmorgen. Ferner gebe ich morgen das Rad mit dem Helm ab.
Habe ich an alles gedacht?