gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr - Seite 139 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2008, 13:30   #1105
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Hey Fritz,

ich wünsch Dir alles gute für den Sonntag. Du schaffst das so wie Du es Dir im Kopf vorstellst. Also einfach an den positiven Gedanken arbeiten!

Also genieß den Wettkampf und laß Dich schön von uns die Berge hochbrüllen

Bis später im Ziel.

Viele Grüße
Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 00:09   #1106
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Hallo,
vielen Dank für eure Wünsche. Nach dem heutigen Tag kann auch nichts mehr schief gehen.
Am morgen hatte ich meine Karte vergessen und kam nicht in die Tiefgarage der Firma. Dann war ich endlich drin und am arbeiten las ich im Firmeninternen Board, dass an einem Auto die Innenraumbeleuchtung an sei. Wollt ihr raten wem dieses Auto war? JA, MIR. Nach der Arbeit habe ich mich auf den Weg nach Wiesbaden gemacht und dem Ausdruck des ADAC vertraut. Entweder habe ich etwas falsch gemacht, oder der ADAC Routenplaner (auf den schiebe ich es mal, denn in der Stadt funktioniert der nicht so ganz). Die Parkuhr ging auch falsch und die Dame, die ich nach dem Weg zum Kurhaus gefragt habe, sagte mir, "das sin ca. 25 min zu laufen, aber auch ca. 20 min mit dem bus". Also beschloss ich zu laufen. Nach einigen Umwegen kam ich nach über 30 min ans Ziel, bekam meine Unterlagen und das "schöne" Armbändchen und machte mich auf den gleichen Rückweg. Leider konnte ich gegen Ende nicht mehr richtig laufen, da ich mir unter jedem Fuß eine "fette" Blase gelaufen habe!
Ich könnte
Auf dem Heimweg noch drei Staus und die doppelte Zeit (statt 1h 2 h). Mir hat es gereicht. Es war wie Freitag der 13.
Eigentlich wollte ich einen Link vom Athletes Tracking hier hereinstellen von ironman.com, aber leider scheinen die es für den 70.3 nicht anzubieten.
Ich habe aber mal auf der Startseite von Tri-Szene den Durchgangszeitenrechner bemüht. Das könnte evtl realistisch sein: http://www.triathlon-szene.de/Durchg...00050330030230

In den roten Beutel habe ich Laufschuhe und Tri-Szene Käppi getan. In den Bike Beutel nichts. Da werde ich die gesamten Sachen am Sonntag morgen mitbringen, oder unter der Kiste lagern. D.h. Radschuhe, Brustgurt (vom Puls), Socken, Tacho, 2 Flaschen zu trinken, 4 Gels, 3 Riegel und das Startnummernband.
In den weißen Beutel für nach dem Ziel (bzw. vor dem Schwimmstart) kommt hinein: Radabholkarte, Sonnencreme, Einteiler, Neo, Badelatschen und die Klamotten vom Rennmorgen. Ferner gebe ich morgen das Rad mit dem Helm ab.

Habe ich an alles gedacht?
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 09:14   #1107
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Viel Glück / Erfolg in WI.
Warum ziehst Du den Brustgurt nicht unter dem Neo an?
Den Tacho kannst du auch am Rad befestigt lassen.
Wird werden. Den "Pechtag" hast Du ja nun schon hinter Dir!
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 22:04   #1108
fritz007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Viel Glück / Erfolg in WI.
Warum ziehst Du den Brustgurt nicht unter dem Neo an?
Den Tacho kannst du auch am Rad befestigt lassen.
Wird werden. Den "Pechtag" hast Du ja nun schon hinter Dir!
Der Brustgurt ist nicht Wasserdicht. Mein Polar Gurt ist alle und bei diesem "älteren" Modell kann man hinten noch mit einem 5 ct Stück aufschrauben. Neulich habe ich gemerkt, dass das Ding nicht dicht ist. Die 20 Sekunden habe ich in der Wechselzone auch noch. Schreibe gleich noch mal was über den heutigen Tag.
Alt 09.08.2008, 22:24   #1109
clanless
Szenekenner

Benutzerbild von clanless

alles gute für morgen tobias, und ich hoffe es klappt alles so wie du es vor hast!!

grüßle steve

hoffe die gemeinsamen touren auf der radstrecke haben was gebracht, wir werden es morgen sehen!!

clanless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2008, 22:29   #1110
fritz007
Szenekenner

My Day

So,

das Rad, der blaue und der rote Beutel sind abgegeben.
Nachdem wir heute morgen noch meinen alten Motor durch die Gegend getragen haben bin ich gegen 12.30 Uhr nach Wiesbaden gefahren und habe um 13.45 Uhr eingecheckt. Auf dem Weg zur Wechselzone kam count_zero schon auf mich zu.
Die Helfer waren sehr freundlich (aber zumindest "mein" Helfer noch etwas ohne Plan) und es hat alles reibungslos geklappt. ich habe beschlossen mich im Zelt umzuziehen, da es nicht auf Sekunden ankommt und ich da ein klein wenig verschnaufen kann. Die Laufwege habe ich mir eingeprägt. Ich hoffe die stellen noch ein paar Dixies in die Wechselzone. Da wir schon 25 min vor dem Start Richtung Startbox gerufen werden, heißt das wohl 45 min vor dem Start das letzte mal Toi Toi. Das kann heiter werden.
Nach dem einchecken bin ich mit count_zero zur Wettkampfbesprechung gefahren und wir sind über die Gefährlichkeit der Radstrecke informiert worden. Eigentlich ist diese so gefährlich, dass wir besser nicht starten sollten!
Nach der Wettkampfbesprechung trafen wir dann mafalda_pallua und Tiefflieger. Mit denen beiden bin ich dann noch auf zwei Kaffee gegangen. Später kamen noch Mandarine und Cruiser dazu.
Es war ein sehr schöner Nachmittag, aber ich mußte dann auch mal nach Hause. Schließlich muß der Rest noch gepackt werden.

Ich freue mich auf morgen, auch wenn so langsam ein wenig Nervosität aufkommt. ich mache mir allerdings im Moment nur Sorgen wegen dem Schwimm Cut-off. Ich versuche gegen 7 Uhr in der Wechselzone zu sein.
Morgen abend werde ich versuchen einen Bericht zu tippen. Mal schauen ob ich das noch schaffe.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und dem Rest einen schönen Sonntag. Ich werde mich
Alt 09.08.2008, 22:30   #1111
fritz007
Szenekenner

Zitat:
Zitat von clanless Beitrag anzeigen
alles gute für morgen tobias, und ich hoffe es klappt alles so wie du es vor hast!!

grüßle steve

hoffe die gemeinsamen touren auf der radstrecke haben was gebracht, wir werden es morgen sehen!!
Danke. VOr dem Rad habe ich den wenigsten bammel. Wir sehen uns an der Strecke (wenn ich noch was sehe).

Werde gleich mal die Tattoos anbringen. Ach ja und den Transponder, gelle Marc! ;-)
Alt 10.08.2008, 15:59   #1112
Ausdauerjunkie
Szenekenner

Benutzerbild von Ausdauerjunkie

Gratulation! Congrats!
Du hast es geschafft! Aber leider gibt es jetzt nur eine kurze Auszeit, denn jetzt weißt Du ja ganz genau, woran Du arbeiten mußt

Projekt: 70.3: erledigt!
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen