Hi Daniel,
was hast Du denn nun für einen Plan für Regensburg?
Dabei fällt mir ein: Weiß jemand, wie der Unterschied beim Start zwischen Pros und AGern ist? Starten die zu unterschiedlichen Zeiten?
Wollte mich nämlich beim Schwimmen an Dir orientieren...
Schwimmen:
war gut (für mich), über 1min schneller als vor 3 Wochen: 23,20min, das zeigen auch die geringeren Differenzen zu den anderen.
Rad: Hier fehlte der Druck, konnte nicht wie ich wollte, mein Teamkollege ist 2,5min schneller gefahren, der fährt sonst wie ich.
36 Schnitt auf 39km (Bergige Strecke, 2 Runden mit nasser Abfahrt, hab ich Angst vor)
Lauf: war super. 36:40 über die 10 und dann noch 1,10min für die letzten Meter ins Ziel, waren wahrscheinlich so 10,3-10,4km
Die Ausfahrt gestern hat mir also in den Beinen gesteckt, ich weiß nicht ob der Lauf sonst noch schneller gewesen wäre. Rad ist klar.
99% Leistungsvermögen wie von Trimuelli beschrieben waren es wohl nicht aber vielleicht 90%
na prima, dann wars doch ok, bist Du leidlich trocken geblieben?
Ich hab heute auch nen Triathlon gemacht. Heute morgen 3.6 km im Freibad, Intervalle.
Heute nachmittag ruhiger - zügiger DL 1:38 h ca 18,5 km danach 1:30 Rad 45 km, hat gepasst nach der Keulerei gestern.
Hi Daniel,
was hast Du denn nun für einen Plan für Regensburg?
Dabei fällt mir ein: Weiß jemand, wie der Unterschied beim Start zwischen Pros und AGern ist? Starten die zu unterschiedlichen Zeiten?
Wollte mich nämlich beim Schwimmen an Dir orientieren...
Gruß: Michel
Ich habe immer einen Plan- auch für Regensburg!
Da musst du dich beim Schwimmen ganz schön beeilen. Die letzten 3 Schwimmtrainings haben meine Schwimmform in das nächste Level gebracht. Heute, beim Ligawettkampf, bin ich schon wieder fast ganz vorne aus dem Wasser gekommen