Also ich muss sagen, dass ich den Gedanken dass Leute evtl offene Sicherheitsnadeln an ihren Fußgelenken beim Schwimmen haben auch etwas uncool....
Die ist nicht offen. Und wieso soll die aufgehen? Sonst mach ein Klebband drumrum, bzw. fixier ich sie auch mit dem Kopf nach innen. dat war jetzt fürs schnelle Photo...damit der Bub sieht, dass man das ran machen kann, ohne das es stört. Ich traue erwachsenen Leuten zu, dass sie soviel Geschick und verantwortungsgefühl haben, das ordentlich zu machen - das nennt man "mündig"
Ich selbst würde das anständig machen. Aber was man manchmal in den Wechselzonen sieht...
Hast ja recht!
Genauso, wie ich es auch immer nicht fassen kann, wie man so adrenalingeschwängert sein kann, dass man Leute überschwimmt und nach unten drückt und dabei bilgend in Kauf nimmt, ihnen damit ernsthaft Schaden zuzufügen, nur um als 2164. statt 2165. aus dem Wasser zu kommen
Aber jetzt freuen wir uns einfach auf morgen und denken nicht an solche Sachen
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Heute morgen war ich hart koppeln und obwohl ich eigentlich überhaupt nicht hitzeempfindlich bin, war es in der zweiten Hälfte arg hart .
Ich wünsche allen viel Erfolg morgen , startet langsam, vergesst Eure Zeitvorgaben, aber denkt daran:
Dies wird Euer Tag, ein Tag, von dem Ihr Euren Enkelkindern erzählen könnt. Nicht nur ein Ironman, sondern Schwimmen pur ohne Auftriebshilfe und Laufen bei Temperaturen, bei der niemand vor die Haustür gehen würde
Meine Hochachtung für alle Starter, Ihr werdet Euch das Feiern verdienen
Edith sagt: Cruiser schafft trotzdem SUB 11, für Steilküste als guten Schwimmer ist Kona zu schaffen, Maultäschle wird strahlend finishen und Arne ist eh als Mann im besten Alter erfahren wie ein Fuchs
Ich drücke trotzdem die Daumen für ein kühlendes Gewitter heute Nacht