Mir macht Radsport einfach Spass. Es war toll fuer uns, dass zB eine ganze crew von LaBiciletta und Gazetta dello Sport da war. Bei der Giro Alpenetappe ueber den Finestre nach Sestriere werden wir bei Marco von der Gazetta im Auto sitzen. Saugeil.
Die Podiumgirls waren der Hammer. Machen wir wieder. Gehoert einfach dazu. Maenner fuer die Frauen waere affig und auch keine Loesung fuer unsere Lesben. Die schwulen Radler mussten die Kuesschen ja auch ertragen. Frauen sind einfach das schoene Geschlecht, egal ob man beim Pimpern auf Muschi oder Pillemann steht.
Das Rennen um den Gesamtsieg war beeindruckend. Maurizio Coccia, vierter beim Dolomiti 2010 und einer der Top GF Italiener hatte sich mit dem Elite Amateurteam AXA NO TUBES auseinanderzusetzen und haette es beinahe geschafft, alle sieben abzuhaengen. Ich war auf dem Mopped dahinter. Die Jungs sind die Berge hochgebretter - nicht normal. Bear Mountain fast im 30er Schnitt.
Am aller beeindruckendsten war jedoch der support der Polizei. Wir wurden tatsaechlich durchgewunken. Was das in den USA bedeutet, koennen nur locals ermessen. Die waren komplett baff. Ich auch, so haben wir das nicht erwartet. Und mit den Blue Knights auf den Harleys vorne weg. Der Start bei Sonnenaufgang auf der GWB hat mich dann zum Schlucken gebracht. Vor einem Jahr hatte ich die Idee und dann fuhren sie dort alle in unserem Trikot los.