gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das Leben der Anderen - Seite 1388 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2011, 16:24   #11097
schoppenhauer
Gesperrt

Hatte ich nicht anders erwartet. Gratulation an euch beide.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:31   #11098
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Wie oft bist du denn im Odenwald radeln? (und, bei deiner Herkunft, wie oft in Hunsrück und Eifel?)

"CO2-bewusste Grüße"
kullerich
Da war meine erste MTB-Tour an der Burg Frankenstein, ich habe damals mehr geschoben als gefahren.

2-3 im Jahre fahre ich darum, Eifel und Hunsrück den Rest im Jahr.

Mit dem Reiz des Besonderem meine ich, dass man sowas wie GFNY vielleicht 1mal im Leben macht, deutsche Mittelgebirge habe ich jedes Wochenende.

Auf die KM bereinigt ist Odenwald sicherlich umweltschädlicher als in nem Touribomber nach NY.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 16:32   #11099
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Der Odenwald ist ja schon recht groß und ganz in den Norden schafft er es von Mainz bei einer längeren Tour schon

Wir sind uns beim Radeln bisher 1mal begegnet und wo war das, im Odenwald?
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 17:55   #11100
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Mir macht Radsport einfach Spass. Es war toll fuer uns, dass zB eine ganze crew von LaBiciletta und Gazetta dello Sport da war. Bei der Giro Alpenetappe ueber den Finestre nach Sestriere werden wir bei Marco von der Gazetta im Auto sitzen. Saugeil.

Die Podiumgirls waren der Hammer. Machen wir wieder. Gehoert einfach dazu. Maenner fuer die Frauen waere affig und auch keine Loesung fuer unsere Lesben. Die schwulen Radler mussten die Kuesschen ja auch ertragen. Frauen sind einfach das schoene Geschlecht, egal ob man beim Pimpern auf Muschi oder Pillemann steht.

Das Rennen um den Gesamtsieg war beeindruckend. Maurizio Coccia, vierter beim Dolomiti 2010 und einer der Top GF Italiener hatte sich mit dem Elite Amateurteam AXA NO TUBES auseinanderzusetzen und haette es beinahe geschafft, alle sieben abzuhaengen. Ich war auf dem Mopped dahinter. Die Jungs sind die Berge hochgebretter - nicht normal. Bear Mountain fast im 30er Schnitt.

Am aller beeindruckendsten war jedoch der support der Polizei. Wir wurden tatsaechlich durchgewunken. Was das in den USA bedeutet, koennen nur locals ermessen. Die waren komplett baff. Ich auch, so haben wir das nicht erwartet. Und mit den Blue Knights auf den Harleys vorne weg. Der Start bei Sonnenaufgang auf der GWB hat mich dann zum Schlucken gebracht. Vor einem Jahr hatte ich die Idee und dann fuhren sie dort alle in unserem Trikot los.
Alt 11.05.2011, 17:59   #11101
powermanpapa
Gesperrt

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Hatte ich nicht anders erwartet. Gratulation an euch beide.
was meinste Schoppi? willst du mich da nächstes Jahr aus den Schuhen fahren
powermanpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 18:08   #11102
DeRosa_ITA
Szenekenner

Benutzerbild von DeRosa_ITA

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Mir macht Radsport einfach Spass. Es war toll fuer uns, dass zB eine ganze crew von LaBiciletta und Gazetta dello Sport da war. Bei der Giro Alpenetappe ueber den Finestre nach Sestriere werden wir bei Marco von der Gazetta im Auto sitzen. Saugeil.

Die Podiumgirls waren der Hammer. Machen wir wieder. Gehoert einfach dazu. Maenner fuer die Frauen waere affig und auch keine Loesung fuer unsere Lesben. Die schwulen Radler mussten die Kuesschen ja auch ertragen. Frauen sind einfach das schoene Geschlecht, egal ob man beim Pimpern auf Muschi oder Pillemann steht.

Das Rennen um den Gesamtsieg war beeindruckend. Maurizio Coccia, vierter beim Dolomiti 2010 und einer der Top GF Italiener hatte sich mit dem Elite Amateurteam AXA NO TUBES auseinanderzusetzen und haette es beinahe geschafft, alle sieben abzuhaengen. Ich war auf dem Mopped dahinter. Die Jungs sind die Berge hochgebretter - nicht normal. Bear Mountain fast im 30er Schnitt.

Am aller beeindruckendsten war jedoch der support der Polizei. Wir wurden tatsaechlich durchgewunken. Was das in den USA bedeutet, koennen nur locals ermessen. Die waren komplett baff. Ich auch, so haben wir das nicht erwartet. Und mit den Blue Knights auf den Harleys vorne weg. Der Start bei Sonnenaufgang auf der GWB hat mich dann zum Schlucken gebracht. Vor einem Jahr hatte ich die Idee und dann fuhren sie dort alle in unserem Trikot los.
Hoffentlich gehts sich aus, den 1. Geburtstag vom GFNY live mitzufeiern :-)
la montagna dell'orso hat 5 %, gelle?! 30 da rauf ist schon sehr heftig... offtopic: hab mal geguckt beim Radstadter Bergsprint (300 m kurz, 25 hm, 8 % Steigung) der Sieger: der brettert da mit 37 km/h im Schnitt hoch... übermenschlich :-) 950 Watt für eine halbe Minute, huiuiui und ich armer Thor hab mir gedacht bei dem Event mitzumachen am Tag vor dem Amade Radmarathon
Alt 11.05.2011, 19:01   #11103
arist17

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
gratulation zur gelungenen premiere
Alt 11.05.2011, 19:03   #11104
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
was meinste Schoppi? willst du mich da nächstes Jahr aus den Schuhen fahren
Also wie gehabt, stand doch 5:1 für mich am Ende.

Werds auf jeden Fall wieder auf die Liste setzen, sonst komm ich vermutlich nie nach NYC.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen