Scheint ja alles glatt gegangen zu sein, dazu Gratulation! Und auch die Pläne für die Zukunft hören sich vielversprechend an!
Wenn mal ein Bissl Ruhe eingekehrt ist: Vielleicht zählt Uli ja mal die übrig gebliebenen Trikots, Hosen etc. durch, damit wir ne Sammelbestellung aufgeben können!
wir hatten mal einen Arbeitskollegen meiner Süßen mit auf einer MTB Runde durch den Taunus. Der hat sich
total darüber gefreut im Sommer auch in der Mittagzeit fahren zu können.
noch mehr darüber gefreut und gewundert, dass es so viele verschiedene Waldarten gibt und noch dazu alles in einer Tour erfahrbar.
am meisten darüber gefreut, dass so geniale Trails next to Frankfurt zu finden sind.
Dann nimm mich auch mal mit auf eine Tour. Ein guter Anwaltsfreund wohnt jetzt in Frankfurt und hat keinen Plan, wo man im Taunus fahren kann. Denn schlepp ich dann auch mit.
Die Pläne mit Profirennen, Times Square und Girostart etc. haben auch negative Aspekte. Auf den Bilder haben die Teilnehmer einen super entspannten Eindruck gemacht.
Sind halt Amis. Die fuenf Deutschen, die ich gesprochen habe, hatten wieder mal Probleme, die die Welt nicht braucht.
Aber es muss weitergehen. Der GF bleibt und wird groesser und noch besser. Das Profirennen ist eine neue Herausforderung. Der Giro will nach NYC und ich wuerde gerne dabei helfen.