Einen tollen Donnerstagabend wünsche ich Euch!!!
... ja, irgendwie nahm das Schicksal dann seinen Lauf. Nach meinem letzten Jammerpost hier, dass ja keiner mit mir mitkommen wollte, bekam ich eine Whats App:
"Also mal ganz theoretisch...

"
ICH HÖRE!!!!!!!!!!!
...
Einige Whats Apps später: "Das ist doch bekloppt, ... oder?"
Ich so: "Ja ist es, macht aber nix *froiiiischonmalheimlich*"
Ein undefinierbarer Smiley folgt...
Letzte verzweifelte Überlegungen, wie verrückt das eigentlich ist...
Zwischenzeitlich sind die Urlaubstage organisiert, die Anmeldungen raus, der Plan steht!!!!!!!!!!!!!
Liebste Rennente -
das wird ein OBERKNÜLLERHAMMERCOOLES Wochenende
Also Wochenende ist übertrieben. Freitag hin, Samstag wieder zurück. Schlafen in der Schule. OMG. Ich mache ja manchmal lustige Sachen, aber das übertrifft die Meisten meiner Vergangenheit eher deutlich. Die Beste Hälfte rollt verzweifelt mit den Augen ...
Distanz!? Das Viertel. Muss reichen. Mit meinem derzeit triathlontechnisch doch eher unberechenbaren Trainingszustand bin ich mir nicht sicher, ob ich nach 1,9 geschwommenen km im stürmischen Meer und weiteren 90 auf dem Radl bei ebenfalls nicht vorhersehbaren Bedingungen noch gut 23km durch die Dünen traben kann ... das hebe ich mir für ein anderes Mal auf.
Also gilt es 950m zu Schwimmen, 62 zu Radeln und überschaubare 10 zu Fuß zurückzulegen ... für mich als mäßiger Schwimmer und brauchbarer Radler eigentlich eine perfekte Distanz
ICH BIN SO AUFGEREGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Nacht war erwartungsgemäß eher schlafarm, ich fürchte die folgende wird nicht besser. Es gibt so viel zu planen - ich weiß nicht einmal ob ich noch einen Schlafsack habe, idealerweise einen, über den die Motten noch nicht hergefallen sind ... ES BLEIBT SPANNEND!!!
Um noch hektisch in der Vorbereitung zu retten, was zu retten ist, gab es gestern mal wieder ein etwas längeres Läufchen (also eher das, was ich so als länger bezeichne...). Rund 12 km eher platt und nicht allzu trödelig plus noch 4 hügelige durch mein Haus- und Hofwäldchen. War anstrengend aber okay.
Heute!? Mit dem großen Nachwuchs das Schwimmbad gestürmt ... 30 Minuten aber für Mami

... und zum Tagesabschluss noch etwas für alle Freunde der Burpees, Klimmzüge & co. ... zum Nachturnen definitiv empfohlen:
E1,5MOM:
- 5 Pullups+10 Burpees
- 5 HS-Pushups+10 BoxJumps
Stumpf immer im Wechsel, das Ganze 45 Minuten lang. Macht insgesamt 150 Burpees, 150 BoxJumps, 75 HS-Pushups, 75 Pullups sowie ziemlich lange Arme...........
LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!