aber hallo das hört sich alles ganz gut an !! wird sicher super in Wiesbaden !
Danke, Du machst mir Mut. Nach Waldeck war ich schon ziemlich ernüchtert. Das wichtigste wird sein, nicht völlig platt vom Rad zu fallen. Und das dürfte machbar sein, da ich die Strecke drei mal gefahren bin. Darf mich halt nicht an den vorbeifliegenden M35, M40 etc. orientieren, sondern muß mein Rennen machen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Mal sehen. Ich habe auf Grund des ganzen Stresses beschlossen betont locker anzugehen und lieber gegen Ende (wenn noch ein paar Körner da sein solten) Gas zu geben.
Wenn mir die Veranstaltung gefällt, melde ich mich fürs nächste Jahr an.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Hey Fitz!
Habe ja immer schön regelmäßig deinen Blog verfolgt und wünsche dir auch alles, alles Glück dieser Erde für deinen Saisonhöhepunkt!! Laß' dich nicht unterkriegen und setze dich selbst nicht unter Druck.
Viel Erfolg auch von mir. Das ist auf jeden Fall eine gute Herangehensweise... nur nicht alles schon auf der Radstrecke verpulvern. Und vor allem... viel Spass!
Mal sehen. Ich habe auf Grund des ganzen Stresses beschlossen betont locker anzugehen und lieber gegen Ende (wenn noch ein paar Körner da sein solten) Gas zu geben.
Wenn mir die Veranstaltung gefällt, melde ich mich fürs nächste Jahr an.
Das ist nicht nur aufgrund des Stresses richtig, nach dem Radfahren kommt immer noch Laufen und da wird beim Triathlon dann abgerechnet.
...wenn gegen Ende keine Körner mehr da sein sollten, hast du ein Problem
Wünsch' dir viel Erfolg und ne Menge Spaß am Raceday!