Mache die lange Ausfahrt morgen möglichst früh. Du solltest das in deinem Trainingszustand gut wegstecken können.
Ich denke, dein Team hat Verständnis, wenn du nur mit 99% Form an den Start gehst. Schließlich ist Regensburg ein Hauptwettkampf für dich. Da kannst du ruhig ein bisschen egoistisch sein.
ich habs getan, ich bin jetzt sehr gespannt was morgen ist, bin aber eigentlich locker drauf.
161km in genau 5h, Puls-Schnitt 103
Sehr starker Wind, 320Hm, also flach, der Wind war aber echt ätzend.
Ich hab zur Sicherheit gerade nochmal auf die Karte geschaut, die Nordseeküste ist nach wie vor gut 200km entfernt. Puuuhhhh.
jetzt weiß ich auch wieso.
Abgesehen vom Wind war mein Vorderrad halb platt, jetzt ist es nämlich ganz platt, wie ich gerade entdeckt habe.
Platt, haha.
Sowas hab ich noch nie gehabt, da war ein echter Schnitt drin, ein Wunder, dass ich noch nach Hause gekommen bin.
Den Mantel kann ich wohl entsorgen, schade eigentlich, der war nämlich noch tip top ansonsten.
Du bist zwar schon ein paar Tage älter, aber deinen Puls finde ich immer wieder ziemlich extrem.
Meiner ist schon höher, wenn ich die Treppe hoch gehe...
da gehts dir wie mir.
Vielleicht liegt es ja auch am Lungenvolumen und am Herzvolumen.
Ich hatte mal ne Messung da waren es knapp 8L Lunge, Herz weiß ich nicht.
Die Kurve im Wettkampf geht aber eigentlich, guckst du Fred:
Cool, P. ich drück Dir die Daumen für morgen, Wetter hab ich noch nich geschaut, hier wirds erst mal .. ätzend bis nachmittags.
Wir sind RTF in Lengerich gefahren 160 km durch den Teuto, war ne echt coole Runde nen richtiges Rennen teilweise.. hehe, der Wind war für hier unglaublich, wirklich kanarisch sag ich ímmer.. Danach noch 15 min anlaufen, morgen gehts weiter...
Jungs in 3 Wochen ist schon Ziehung, die Zeit rast.. oooohhhh
@3-Rad: wie lange kannst du die Luft anhalten? Bei dem Volumen und niedrigen Puls dürften das locker 2-3 Minuten sein, magst mal testen?
Ich schaff so 1,5min unter Wasser, in der badewanne
Wir haben mal nach nem Volkslauf in Münster nen Test geacht und in so nen Lungenmessings reingepustet. Kollege 3 Rad hatte gute 7 L, bei mir war bei 4 L Schluss, das ist allerdings schon etwas länger her..
ich habs getan, ich bin jetzt sehr gespannt was morgen ist, bin aber eigentlich locker drauf.
161km in genau 5h, Puls-Schnitt 103
Sehr starker Wind, 320Hm, also flach, der Wind war aber echt ätzend.
Ich hab zur Sicherheit gerade nochmal auf die Karte geschaut, die Nordseeküste ist nach wie vor gut 200km entfernt. Puuuhhhh.
Hier mal die Kurve
Hast du gut gemacht !
Den Pulsschnitt bei der Geschwindigkeit würde ich auch gerne mal haben.
Was für ein Maxpuls hast du?