Heute abend wird wahrscheinlich richtig schön gegrillt! Wo jetzt die Grillsaison ja nun durch startet, wie macht ihr das mit Abnehmen und Grillen?? Drauf verzichten, nur Hühnchenbrust und Gemüse futtern, oder egal, Hauptsache lecker, abgenommen wird morgen??
Ich habe im vergangenen Jahr gute Erfahrungen mit Hühnchenbrsut statt Wurst und Nackensteak gemacht. Konnte eigentlich immer ganz normal essen und hab sogar abgenommen. Musste mich immmer nur beim Brot und Kräuterbutter zurück halten aber das wurde einfach mit Fleisch kompensiert.
Lass einfach die KH weg Willy.
Nur Fleisch aller Art, ein bisschen Salat und so.
Kein Brot oder Kartoffel bzw Nudelsalat.
Klappt richtig gut und du brauchst nicht nur blöde Hühnchenbrust zu essen
...ja mal sehen, ob es wirklich heute noch was wird, denn hier zieht es sich gerade total zu! Naja, morgen ist eh besser, da ich vorher nicht arbeiten muss.
Also, ich bin im April 2000 meinen ersten Marathon gelaufen und hatte eine Zeit von 04:39 h irgendwas! Das ist mind. zu unterbieten Davor, bis September 1999, hatte ich eine Rauchkarriere von 1,5 Schachteln täglich hinter mir und das war meine Motivation Marathon zu laufen!
Denn mir war schon klar das ich das Ziel ohne Zigaretten kaum schaffen werde und wenn ich wieder anfange, kann ich es ganz vergessen! Habe als Selbstschutz auch jedem von meinem Plan erzählt
Noch knapp 2 Wochen, also hau nochmal rein und erhol dich dann gut. Mal sehen, vielleicht stehe ich ja an der Strecke, bin aber noch nicht sicher!
Übrigens hatte ich damals keine Ahnung wo das alles mal enden wird
Heute abend wird wahrscheinlich richtig schön gegrillt! Wo jetzt die Grillsaison ja nun durch startet, wie macht ihr das mit Abnehmen und Grillen?? Drauf verzichten, nur Hühnchenbrust und Gemüse futtern, oder egal, Hauptsache lecker, abgenommen wird morgen??
Ich habe im vergangenen Jahr gute Erfahrungen mit Hühnchenbrsut statt Wurst und Nackensteak gemacht. Konnte eigentlich immer ganz normal essen und hab sogar abgenommen. Musste mich immmer nur beim Brot und Kräuterbutter zurück halten aber das wurde einfach mit Fleisch kompensiert.
Achwas, abgenommen wird die ganze Zeit! Grillen ist super! Klar mageres Fleisch hilft, ist aber auch nix dagegen einzuwenden, wenn Du mal ne Wurst ist. Am "schlimmsten" sind die anderen KH, sprich die Beilagen. Fett Kartoffelsalat mit Mayo und so. Wenn es sein muss, dann nur eine Mini-Portion. Sonst Salate satt und statt Kräuterbutter haben wir Sauerrahm mit Schnittlauch (und Knobli), kein Brot mehr, dafür Paprika, Zuchini und Champignons auf dem Grill. Schmeckt lecker und macht satt.
Achja, und die Menge an Bierchen wäre noch ziemlich ausschlaggebend
Viel Spass beim Grillen! Ich mach mich jetzt auf zu einem Lauf und dann in's Schwimmtraining... mit Pizza hinterher
waren heute fast 60 km unterwegs um Gepäckradtaschen zu kaufen.
jetzt gehts dann zu Steak und Pommes - und wisst Ihr was.. ich werde es geniessen!
Singt, als würde keiner zuhören .