gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 137 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 09:43   #1089
joernupbde
Szenekenner

Benutzerbild von joernupbde

Richtig! Und Dein 5k-Projekt besteht aus drei Schritten:
  1. Anmelden
  2. Starten
  3. Finishen
Und Du bist eben nicht schon an Schritt eins gescheitert! Und Du bist auf einem guten Weg, Schritt zwei auch zu schaffen. Weiter so! Dran bleiben!

Edith meint noch, ich solle nicht verheimlichen, daß ich gestern meinen Trainingslauf auch abgebrochen hab. Und was ich so in der letzten Woche gefuttert hab, da kannst Du unmöglich mithalten.
Alt 17.09.2009, 15:47   #1090
Rather-Lutz

Neues aus Frusthausen....

.... oder eigentlich doch nicht.
Zu schreiben gibt es im Grunde nichts, aber irgendwie muß ich doch ein paar Zeilen tippen..
Gestern gab es außer Lethargie und permanenter Müdigkeit keine besonderen Vorkommnisse, außer das ich von 20 bis heute morgen um halb 5 wie ein Stein geschlafen habe.
Wohl kein Wunder nach den letzten schlaflosen Tagen...

Claudia wollte mich dann motivieren heute vormittag ins Schwimmbad zu fahren, habs aber nicht hinbekommen, sondern lieber paralysiert hier rumgesessen und später noch was gepennt.
Dann hab ich eben mein Rennrad auf dem I-Magic ein bißchen angestarrt und das war es dann.
Also alles beim alten....

Samstag/Sonntag bin ich alleine und hatte schon überlegt mir irgendwo eine Sportveranstaltung anzuschauen oder ne RTF zu fahren, aber kann mich ja eh wieder nicht aufraffen....

Ernährungstechnisch schreit immer noch alles in mir nach Schokolade und Unmengen Fastfood und son Zeug, aber ich versuche es zumindest halbwegs in Grenzen zu halten....

Alt 17.09.2009, 16:02   #1091
Mandarine

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ernährungstechnisch schreit immer noch alles in mir nach Schokolade und Unmengen Fastfood und son Zeug, aber ich versuche es zumindest halbwegs in Grenzen zu halten....
SCHREEEEEEEEEEEEEEEEECKLICH ist bei mir genauso. Kaum fällt das erste Laub von den Bäumen bekomme ich Hunger wie ein Vielfrass !!!

LG
Alex.

Alt 17.09.2009, 16:36   #1092
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Mach dir nen Becher Kaffee und setzt dich doch damit schon mal auf's Rad...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline  
Alt 19.09.2009, 18:14   #1093
Rather-Lutz

Wenn der Kopf nicht kann oder will...

... dann spielen auch die Beine nicht mit.
Nach dem unterirdischen Laufversuch Anfang der Woche sollte es heute weitergehen, denn der 5 km Lauf ist schon in 2 Wochen.
Inzwischen bereue ich es schon mich überhaupt angemeldet zu haben...

Lust hatte ich keine, hab aber dann doch die Laufschuhe geschnürt und bin los.
Hatte mir vorgenommen es zumindest besser als beim letzten Mal zu machen, doch das erwies sich als Schuß in den Ofen...
Diesmal mußte ich schon nach 26 min stehenbleiben, war einfach willenlos und kaputt, na toll....

Bin dann ein Stück gefrustet gewundert, aber hab mich dann doch noch aufraffen können wieder für die restlichen 14 min anzulaufen.
Das ging dann aber überraschend gut...

Trotzdem ist es einfach lächerlich noch nicht mal mehr 40 min durchlaufen zu können...

Alt 19.09.2009, 18:19   #1094
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Bin dann ein Stück gefrustet gewundert, aber hab mich dann doch noch aufraffen können wieder für die restlichen 14 min anzulaufen.
Das ging dann aber überraschend gut...
Ab und an mal 'n Stückchen durch die Gegend wundern is' schon ok ...

Flow ist offline  
Alt 20.09.2009, 17:37   #1095
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ab und an mal 'n Stückchen durch die Gegend wundern is' schon ok ...
Wunderbar...

Sonntag.... große Vorhaben und Ideen, rausgekommen ist mal wieder nichts...
Der Tag begann nach ein bißchen Schlaf heute morgen um halb 5, hab mir dann schön SAW 5 auf DVD reingezogen, nachdem im Forum nichts interessantes mehr für mich zum lesen war..

Seid gestern hatte ich ja im Kopf ein bißchen zu radeln, also heute vormittag das Rennrad von der Rolle geholt, Kette geschmiert, aufgepumpt und mir die Klamotten rausgelegt.

Aber dann wie so oft den Faden verloren und den ganzen Nachmittag vor mich hingestarrt und gepennt...
Jetzt sitz ich wieder hier und bin ziemlich gefrustet, wie so oft viel Rauch um Nichts.

Aber kommender Woche sind die offiziellen Gammelwochen vorbei und irgendwann morgen flattert der neue Trainingsplan ins Haus.
Wie ich das aber in meiner augenblicklichen Lage anstellen soll ist mir noch ein Rätsel.
Bin ziemlich down, orientierungslos und gefährlich depressiv, der Schritt raus aus der Starre wird nicht einfach werden...

Das einzige was permanent vorhanden ist sind Schokoladengier und Fastfood Gelüste......

Alt 21.09.2009, 10:01   #1096
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Lieber Lutz, nicht den Kopf hängen lassen, auch wenn es gerade wohl schwer fällt.
Du schaffst es, die Phase hinter Dich zu bringen! Du bist stärker als Du im Moment glaubst! Das hast Du schon ganz oft bewiesen. Lies nochmal in den Thread, was Du alles aus eigener Kraft geschafft hast.

Und Dein Lauf von Samstag war auch nicht schlecht. Daß Dir die letzten 14 Minuten leicht gefallen sind, zeigt, daß Du das kannst. Vielleicht warst Du am Anfang einfach zu angespannt und warst dann erst auf dem 2. Stück locker genug, um es durchzuziehen.
Also: Bleib dran! Du schaffst das!

Liebe Grüße,
Claudia
Thema geschlossen

Themen-Optionen