Eigentlich schade, dass das hier so eine Wende nimmt. Das Mädel kann doch was und ist doch auch ansonsten gut unterwegs. Chef dabei, Sponsoren, Trainer, Vaddern an der Trainingsbahn dabei... Immernoch ne ziemlich gute Geschichte, die man eigentlich in einem "schönen" Blog hier zeigen und erzählen könnte. Ich hoffe immernoch, dass das was wird.
Vielleicht auch, weil das Gespann insgesamt nicht 08/15 ist. Aber wer will hier schon tagtäglich nen Bericht über "10x100m alle 1:45min ab" lesen ohne jedes Beiwerk oder ne Linksammlung vorfinden?
Ich finde es vor allem schade, dass man vom Entchen selber hier nichts liest.
Sie scheint zu wissen, was ihr bekommt. Ich an ihrer Stelle würde mich in diesem - streckenweise sehr unerquicklichen - Thread auch nicht selbst freiwillig als Zielscheibe anbieten.
Ich finde es vor allem schade, dass man vom Entchen selber hier nichts liest.
Zumal sie nicht so gut wäre wie sie ist, wenn sie ständig nur alles falsch machen würde. Deshalb wäre es schonmal spannend was dazu zu lesen.
Dadurch, dass sie sich selbst leider wenig äußert kommen natürlich viele Spekulationen auf oder der Dad, der offenbar selbst nicht viel eigenes Gespür für den Sport hat, schreibt zuviel über Details, von denen er eigentlich keine Ahnung hat.