Zitat:
Zitat von finisher05
Nice race 
Aber wenn du mal rechnest was mit einem Lauf im "Jogging-Tempo" möglich gewesen wäre weißt du schon was dein "Keylimiter" war.
|
Hm, wenn ich das so wuesste. Als ich los gelaufen bin dachte ich noch, hm, ok, jog it home. Aber nach ca. 10min hatte ich unfassbare Seitensteche und musste mir die rechte Rumpfseite dehnen. Das hielt dann erstmal eine Stunde lang an.
Ich befuerchte fast ich habe aufgrund der "misty" Schwuele die ersten 2.5h nicht genug auf dem Rad getrunken. Dann aber zuviel getrunken. Indiz hierfuer ist auch ein Krampf im rechten Oberschenkel a la Kategorie rien ne vas plus bei km 135 aufm Rad. Musste anhalten und den Hueftbeuger dehnen, fortan ging es dann nur noch mit dem linken Schenkel weiter.
Als die Seitenstechen beim Laufen dann einigermassen "rausgejoggt" waren, bekam ich durch die ganze Bergablauferei Probleme mit dem Rumpf. Ich denke hier liegt ein Keylimiter, ich mache leider so gut wie nie irgendwelche Stabi Geschichten. Wieder die rechte/hintere Seite hat dann gezogen und Atmen fiel schwer.
Ich hab dann bei KM 34 oder so in Bolton auf mein Kona Baby gewartet um ihn bis zum Zielkanal zu eskortieren, da hab ich dann so ca. 10 bis 12 Minuten zusaetzlich verloren.
Ueberbiked habe ich - so glaube ich zumindest - nicht.
Avg Watt 235
NP 246
HF Avg 152
Auf Lanza bin ich ueber 250 Watt bei 158 gefahren.
Naja, Malloha