ähm - ich glaub, ich bin auch vor ihm gestartet
kurz nach der WZ hat er mich dann auch wieder überholt
ihr wisst doch, ich kann weder schwimmen noch laufen noch radeln
Ist ja gut, wenn er wenigstens realistisch ist und hinten startet. Dann hast du wahrscheinlich schon den Neo aus gehabt, Startnr. um, Helm und Brille auf und dann hat er vor Dir rumgehampelt, als du die WZ verlassen wolltest.
Passt nicht dazu, das er auf Radschuhen rumgeeiert ist? Ok, ok, muß doch anders gewesen sein.
Schönen Gruß, der Ganz-hinten-Schwimmstarter
Naja, ich dachte, wir machen schön Seniorinnenliga - 4 Veranstaltungen mit je 3 Starterinnen bei nach aktuellem Stand 3 Mannschaften am Start, wo wir mit einer relativ leistungsgleich sein dürften.
Aber die wollten lieber Landesliga Süd machen - 4 Veranstaltungen mit je 4 Starterinnen unter den ganzen Männermannschaften, wo wir definitiv immer hinterhergehechelt wären.
Erstens sind 5 Mädels für eine 4er-Mannschaft ein sehr dünnes Polster und zweitens hab ich keine Lust, immer nur hinterzurennen
Und unser Abteilungsbudget hätte es auch gesprengt.
Zurück zum Thema WP: Von mir gibt es wohl diese Woche keine Punkte. Mein Auto hat sich endgültig verabschiedet und nun werd ich erstmal zusehen müssen, einen neuen fahrbahren Untersatz zu finden
Aber die wollten lieber Landesliga Süd machen - 4 Veranstaltungen mit je 4 Starterinnen unter den ganzen Männermannschaften, wo wir definitiv immer hinterhergehechelt wären.
Erstens sind 5 Mädels für eine 4er-Mannschaft ein sehr dünnes Polster und zweitens hab ich keine Lust, immer nur hinterzurennen
Und unser Abteilungsbudget hätte es auch gesprengt.
Zurück zum Thema WP: Von mir gibt es wohl diese Woche keine Punkte. Mein Auto hat sich endgültig verabschiedet und nun werd ich erstmal zusehen müssen, einen neuen fahrbahren Untersatz zu finden
Das mit den Ligen kenne ich, bin dieses Jahr aus meinem Verein ausgetreten.
Bei den Benzinpreisen heutzutage würde ich am liebsten nur noch Rad fahren. Drücke dir die Daumen beim Autosuchen!!