Jetzt musste ich ja mal in die AK 35 Liste des Vorjahres schauen...
Nehmen wir mal 57min Schwimmen an, 4:55h aufm Rad und 3:10 beim Laufen und addieren 4:30min für beide Wechsel, dann sagt uns das, dass Du genau da ankommst, wo alle ankommen die sich in Deiner AK um die beliebten Plätze streiten und dass es in diesem Bereich ganz schön eng zugeht.
Wieviele Plätze wird es geben? Ich hoffe Du hast nen guten Scout an der Strecke, der Dir Auskunft über Deine Platzierung in Deiner AK geben kann. Im Zweifel kann in diesem engen Bereich echt ein Endspurt über einen Platz entscheiden. Die ersten 5 (!!!) lagen innerhalb von 3:15 min, die Plätze 2,3 und 4 innerhalb von 40s (!!!).
Jetzt musste ich ja mal in die AK 35 Liste des Vorjahres schauen...
Nehmen wir mal 57min Schwimmen an, 4:55h aufm Rad und 3:10 beim Laufen und addieren 4:30min für beide Wechsel, dann sagt uns das, dass Du genau da ankommst, wo alle ankommen die sich in Deiner AK um die beliebten Plätze streiten und dass es in diesem Bereich ganz schön eng zugeht.
Wieviele Plätze wird es geben? Ich hoffe Du hast nen guten Scout an der Strecke, der Dir Auskunft über Deine Platzierung in Deiner AK geben kann. Im Zweifel kann in diesem engen Bereich echt ein Endspurt über einen Platz entscheiden. Die ersten 5 (!!!) lagen innerhalb von 3:15 min, die Plätze 2,3 und 4 innerhalb von 40s (!!!).
Brutal!
Ok, dann werfe ich auch eine Prognose in den Ring: Swim+Bike+T1+T2 ebenfalls ca. 6h, aber dann wird der M "genailt" sub 3!
Ok, dann werfe ich auch eine Prognose in den Ring: Swim+Bike+T1+T2 ebenfalls ca. 6h, aber dann wird der M "genailt" sub 3!
Ich hab ja sehr vorsichtig geschätzt. Aber er muss ja auch alles 3 hintereinander machen und nicht wie hier isoliert. Vielleicht geht da auch überall noch was weg oder drauf oder was auch immer.
Auf jeden Fall hat er gute Chancen da dabeizusein, wo es um die Wurst geht, aber da wo es um die Wurst geht, ist es auch verdammt eng (ausweislich der E-Liste)!
Es gibt 15 Plätze, der 15. hatte letztes Jahr 9:22 bei sehr schlechten äußeren Bedingungen.
Bei guten (kein Regen weniger Wind) dürfte es eher 9:12 sein.
Vielleicht wollen 5 nicht, dann könnte eine 9:15 reichen, vielleicht 9:20.
Auf jeden fall wird es ne enge Kiste.