Also die Watt wundern mich, weil Carlos auf der Krone einfach 30W weniger fährt, bzw. bei eurem EZF bei 40kmh sogar >60W weniger am Tacho hatte. Ich meine das sind ja keine Marginalen.
Ich versuch jetzt mal neue Gummis. Sind schon drauf und zwar: Tufo Elite Ride 25. Der Preis war ok und ein paar Kumpels haben recht positiv erzählt, vor allem, dass man durch die breiten Schlapfen zum einen Komfortgewinn und weniger Reibung haben soll. Keine Ahnung. Es gab bei meinem Radhändler sonst nur Conti Competition und der ist ja auch nicht das gelbe vom Ei. Podium TT wäre zwar auch meine erste Wahl gewesen, aber da hier die Strassen eher englisch sind, wollte ich da nix riskieren und viel Geld fürn kurzen Spaß ausgeben.
Sollten die Tufos nicht entsprechen kommen die aufs RR. Das braucht eh auch neue Schuhe. Und dann schau ich nochmal was so Sinn macht. Jedenfalls wars hinten drin recht knapp. Eine erste Probefahrt war positiv aber ich muss erst mal schauen, wie das so dauerhaft funktioniert. 1mm ist halt nicht viel.
Vielleicht schaff ichs dann heute noch mal kurz auf die Vergleichsstrecke von gestern. Mal sehen...
Lg Nik
Tufo... Ab jetzt wirst Du denken, Du musst deine Pedale zum Kalibrieren einschicken. Vermutlich machen die alleine 50 Watt Unterschied zu Deinen Ungunsten. Da hättest Du auch Holzräder bestellen könne.
Tufo... Ab jetzt wirst Du denken, Du musst deine Pedale zum Kalibrieren einschicken. Vermutlich machen die alleine 50 Watt Unterschied zu Deinen Ungunsten. Da hättest Du auch Holzräder bestellen könne.
Ohje
So schlecht die Dinger? Manche haben halt gesagt, dass die Qualtität bei Tufo mittlerweile recht gut sein soll und dass die Dinger vor allem unverwüstlich sind. Derjenige, der sie mir verkauft hat ist Extremradler und fäjhrt 40000km im Jahr, ich meine auf irgendjemand muss man ja hören.
Und unser WM hat auch neulich ganz begeistert von den 25er geschwärmt...
Nik
Conti Gran Prix 4000 in 22
Na da bin ich ja dann mal gespannt. Der Reifen ist der Renner hier im Laden. Zur Not muss er aufs RR, dort passt er sicher, weil da soll er robust und komfortabel sein und ich denke/hoffe/befürchte dass er das auch ist.
Nik
Nik