Angemeldet bin ich, dass war nicht weiter schwer. Jetzt muss ich nur noch aus meinem winterlichen Radformloch heraus kommen, das ist schon komplizierter und sieht momentan überhaupt nicht gut aus. Bin von Do-Di in der großen Stadt.
Wenn ich zu der Zeit beruflich wieder in NY bin, werde ich auf jeden Fall starten.
Ich bin vor kurzem die Strecke mit dem Auto abgefahren... traumhaft, besonders wenn es in Richtung Harriman State Park geht (war dort schon öfters wandern).
@dude: Momentan schreckt mich noch das "New York - schon wieder.." Was hat sich denn seit letztem Herbst getan?
John hat den Deli an der 67th/10th an Murat verkauft. Vanessa faehrt jetzt einen Nissan. Der hakennasige "AM NY" Austeiler am Columbus Circle verteilt neu Downtown am Ausgang der 4/5/6.
John hat den Deli an der 67th/10th an Murat verkauft. Vanessa faehrt jetzt einen Nissan. Der hakennasige "AM NY" Austeiler am Columbus Circle verteilt neu Downtown am Ausgang der 4/5/6.
Die News sind sehr westlastig. Im Osten nichts neues!?
Das klingt ja günstig.
Ich hätte übern Daumen nicht mit unter vierstellig gerechnet, trotz möglichem Homestay (Do-Mo, länger gehts absolut nicht, da unser Stift in der Woche nachm GF dämlicherweise eh Berufsschule hat und alle anderen alle Augen zudrücken müssen, wenn ich da Mittwoch erst wieder aufkreuzte).
Anyway: bleibt spannend.