bist du dort dieses Jahr schon gefahren? Letztes Wochenende hättest du dich ja hochpusten lassen können :-)
na noch nicht, ein Kumpel von mir (Ötzi 7:40 um den Dreh; die müssen halt auch im Frühjahr schon leiden die armen) ist Samstag rauf, 1°C... bissle frisch noch da oben... aber lang dauerts nimma
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ein bisschen werde ich auch noch warten. 1°, brrr!. Ich bin froh, dass es gerade etwas wärmer geworden ist, da zieht es mich ja nicht schon wieder in die Kälte.
Gib der Couch keine Chance! Sofort umziehen und niemals hinsetzen, so eine Couch ist schlimmer als ein schwarzes Loch.
Alle Planungen wurden gestern von einer brutalen Migräneattacke über den Haufen geworfen. Um 20.30h ging das Licht aus, nachdem ich mich tapfer bis um 19.30h durch schier endlose Statusmeetings gequält hatte. Heute sieht die Welt wieder bunt aus und ich werde bei frühlingshaften Temperaturen, den Lauf um den Aasee genießen
Ich dachte eigentlich, dass die Liste schon länger sei...
Prinzipiell gehts mir wie dir, obwohl ich dennoch auf ne "Startfreigabe" in last-minute-Manier hoffe...
Nee die Hoffnung habe ich aufgegeben obwohl ich lange daran festgehalten habe, aber wenn der Kunde Anwesenheit verlangt, gibt es kein Entrinnen ... Sch...ade
Hier, ma Butter bei die Fische:
wer von hier issn bereits fürs GFNY angemeldet bzw. will hin?
Bei mir fällt die Entscheidung morgen, nachdem ich die Kosten neu kalkuliert habe und auf 720 Euro für Teilnahme/Flug/Unterkunft (kein Homestay) komme, ist es durchaus im möglichen.
Das klingt ja günstig.
Ich hätte übern Daumen nicht mit unter vierstellig gerechnet, trotz möglichem Homestay (Do-Mo, länger gehts absolut nicht, da unser Stift in der Woche nachm GF dämlicherweise eh Berufsschule hat und alle anderen alle Augen zudrücken müssen, wenn ich da Mittwoch erst wieder aufkreuzte).
Anyway: bleibt spannend.