gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Fußball Thread - Seite 1343 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2015, 22:08   #10737
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Schade. Ich habe selten einer Mannschaft so sehr den Abstieg gewünscht.
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Zitat:
Zitat von mimasoto Beitrag anzeigen
1:1
Aber Hamburg hat echt viel Fußball Glück
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Nichts als Betrug. In 360 Minuten Relegation drei Tore geschossen, eins in der letzten Minute durch einen völlig unberechtigten Freistoß und immer noch in Liga eins. Dazu diverse merkwürdige Spiele in der Saison. Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber langsam glaube ich der DFB hilft schon nach. Wie kann man den Freistoß geben? Volle Suppe angeschossen aus einem Meter?

Es gab nie einen verdienteren Absteiger als Hamburg - und trotzdem sind die Versager immer noch in der ersten Liga.

+1

Beim HSV fehlt einfach DEMUT !! Anstatt mal dankbar zu sein, dass man mehr Glück hat, als verdient, werden gleich wieder Parolen wie "nächstes Jahr greifen wir wieder oben an..." formuliert. dann pumpt der kühne wieder x mio rein und der hsv profitiert von gräfe und der fortuna.

das ist oberpeinlich. und bestraft werden sie nicht. im gegenteil. sogar noch belohnt.
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 22:13   #10738
schumi_nr1
Szenekenner

Benutzerbild von schumi_nr1

Tja da sind wir mal wieder von der Klinge gesprungen , von der Sache her hät ich einen Abstieg nicht nur negativ gesehen aber allein durch die ganzen Beiträge hier wie scheiße wir doch sind und wie ungerecht alles ist , bin ich super froh das wir drinn geblieben sind !! NUR DER HSV

Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
schumi_nr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 22:13   #10739
Tscharli
Szenekenner

Zitat:
eins in der letzten Minute durch einen völlig unberechtigten Freistoß und immer noch in Liga eins.

Es gab nie einen verdienteren Absteiger als Hamburg - und trotzdem sind die Versager immer noch in der ersten Liga.
da waren aber schon 4 Minuten Nachspielzeit angesagt,
der KSC war heute einfach zu harmlos die hätten schon in Hamburg den Sack zu machen müssen.

Nichts desto trotz gehört der HSV zwangsabgestiegen die Antifussballer
Tscharli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 22:19   #10740
schumi_nr1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
+1

Beim HSV fehlt einfach DEMUT !! Anstatt mal dankbar zu sein, dass man mehr Glück hat, als verdient, werden gleich wieder Parolen wie "nächstes Jahr greifen wir wieder oben an..." formuliert. dann pumpt der kühne wieder x mio rein und der hsv profitiert von gräfe und der fortuna.

das ist oberpeinlich. und bestraft werden sie nicht. im gegenteil. sogar noch belohnt.
totaler Schwachsinn sowas hat niemand gesagt, auch letztes Jahr hieß es max. wir wollen da unten raus und nix anderes !!!

Und wenn es um Gelder von außerhalb geht sollte mal bei anderen Vereinen anfangen , Kühne bekommt für sein Geld Prozente vom Verein!!!

Alt 01.06.2015, 22:37   #10741
ritzelfitzel
Szenekenner

Benutzerbild von ritzelfitzel

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen
totaler Schwachsinn sowas hat niemand gesagt, auch letztes Jahr hieß es max. wir wollen da unten raus und nix anderes !!!
Ok, subjektiver Eindruck.
ritzelfitzel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 23:07   #10742
schumi_nr1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
Ok, subjektiver Eindruck.
Vielleicht mal nicht immer jeden scheiß glauben was das Blatt mit den 4 großen Buchstaben schreibt !! Ich kann nur vom HSV ausgehen aber wenn ich lese was die Bild aus Aussagen von Spielern macht ist könnt ich kotzen.

Und nur mal so: Ich habe letztes Jahr gesagt das die Relegation ungerecht ist und ich sage es wieder denn eine unterklassige Mannschaft kann sich in 2 Spielen ihre super Saison kaputt machen und im Gegensatz dazu eine höherklassige eine scheiß Saison vergolden, aber die Regeln sind nun mal so und ich werde mich sicher nicht beschweren !!

Und noch was , gerade Fans von Mannschaften die sich auch gerade so gerettet haben sollten den Ball mal flach halten !

Das war mein letzter post in diesem Thread , viel Spaß beim Lästern

Alt 01.06.2015, 23:08   #10743
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von schumi_nr1 Beitrag anzeigen

Und wenn es um Gelder von außerhalb geht sollte mal bei anderen Vereinen anfangen , Kühne bekommt für sein Geld Prozente vom Verein!!!
Der hat schon so viele Millionen reingepumpt, da spielt es keine Rolle mehr ob er ein paar Prozent eines maroden Vereins bekommt. Der HSV rangiert nur noch minimal über Wolfsburg, Hoffenheim, RB und Leverkusen.

PS: Die Relegation per se ist nicht ungerecht. Das ist eine willkürliche Regel. Genauso gut könnten einfach nur zwei absteigen, oder auch vier, oder es gehen die letzten drei und die ersten drei in Playoffs. Ungerecht ist das nicht. Ungerecht ist, dass der KSC auf diese Art beschissen wurde. Immerhin war der HSV heute etwas besser. Über beide Spiele tat sich das aber nichts. Der HSV wäre mit einem vernünftigen Schiri abgestiegen. Und wenn man das auf die Liga ausdehnt wären die nicht mal in der Relegation gewesen, sondern sieht abgestiegen. Soviel Dusel ist einfach unfassbar, wenn es denn Dusel ist und nicht Schiebung.

Geändert von FuXX (01.06.2015 um 23:14 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 23:16   #10744
Acula
Szenekenner

Zitat:
Volle Zustimmung.

Ich fand auch die Aussage des Hamburger Trainers nicht Okay. Der Wort laut fällt mir gerade nicht ein, aber es war etwas mit "Dieses Spiel haben wir durch Leidenschaft und Herzblut geschafft und es zeigt das Fußball noch mehr als Geld un Verträge ist". Für den Trainer des KSC muss das doch reiner Hohn gewesen sein und die Aussage fand ich so auch nicht angebracht.

Hamburg hat es sich vielleicht in der Relegation verdient aber nach 2 so miserablen Bundesliga Jahren haben sie es in meinen Augen wirklich nicht verdient, aber dafür ist die blöde Relegation nun mal da

Edit: Schiebung würde ich aber nicht unterstellen. Dusel trifft es schon eher, bzw. hat wohl jemand seine Seele an den Teufel verkauft
Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen