Sehr schön auch der Postillon zu den Gründen, warum Blatter nicht verhaftet wurde:
Zitat:
Einige FIFA-Experten können sich vorstellen, dass sich der 79-Jährige einem Zugriff durch die Polizei durch eine überstürzte Flucht entzogen hat. Dagegen spricht jedoch, dass darüber bislang nichts bekannt ist und Blatter sich bereits an dem Ort befindet, an den Wirtschaftsverbrecher üblicherweise flüchten – in der Schweiz.
Andere mutmaßen, dass es Sepp Blatter gelungen sein könnte, genügend Fahnder, Mitwisser und überhaupt jede Person in seinem Umfeld zu bestechen, um - dank der sechs Bauernopfer - unbehelligt weiter an der Spitze der FIFA bleiben zu können. Dieses Szenario gilt vielen als das wahrscheinlichste.
Als dritter Grund käme der Vollständigkeit halber noch in Frage, dass Blatter schlicht unschuldig ist. Allerdings brach bislang noch jede Person in irres Gelächter aus, die an diese Möglichkeit auch nur einen Gedanken verschwendete.
Bei der Transferbilanz kommt er noch einigermaßen weg. Bei einer so starken Schalker Jugend sehe ich da aber auch noch Luft nach oben.
Schlecht weg kommt er wenn man sich den Spieleretat anschaut. Da hatte Schalke auch in der letzten Saison den zweithöchsten in der BuLi. Es ist Heldt noch nicht gelungen den zu senken. Die entsprechenden Leistungen sehen wir leider selten.
Nichts als Betrug. In 360 Minuten Relegation drei Tore geschossen, eins in der letzten Minute durch einen völlig unberechtigten Freistoß und immer noch in Liga eins. Dazu diverse merkwürdige Spiele in der Saison. Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber langsam glaube ich der DFB hilft schon nach. Wie kann man den Freistoß geben? Volle Suppe angeschossen aus einem Meter?
Es gab nie einen verdienteren Absteiger als Hamburg - und trotzdem sind die Versager immer noch in der ersten Liga.
Nichts als Betrug. In 360 Minuten Relegation drei Tore geschossen, eins in der letzten Minute durch einen völlig unberechtigten Freistoß und immer noch in Liga eins. Dazu diverse merkwürdige Spiele in der Saison. Ich bin kein Fan von Verschwörungstheorien, aber langsam glaube ich der DFB hilft schon nach. Wie kann man den Freistoß geben? Volle Suppe angeschossen aus einem Meter?
Es gab nie einen verdienteren Absteiger als Hamburg - und trotzdem sind die Versager immer noch in der ersten Liga.