Aber manche verschenken ja lieber Zehntausende von Milliarden an ein Land, das ihnen die energetische Infrastruktur sprengt und einen Terroranschlag verübt.
Aber es gibt doch schon einen Haftbefehl gegen einen Ukrainer. Sein Aufenthaltsort ist scheinbar unbekannt. Ich glaube nicht, dass man aktuell erfahren wird, was unsere Regierung weiß. Es ist ja schließlich Krieg.
Das ist wirklich interessant, dauert 22min. Mein Fazit, wenn das so stimmt: Entweder ist es Staatsterrorismus der Ukraine oder Selenski hat seinen Laden nicht im Griff. So oder so ein Irrsinn.
Das ist wirklich interessant, dauert 22min. Mein Fazit, wenn das so stimmt: Entweder ist es Staatsterrorismus der Ukraine oder Selenski hat seinen Laden nicht im Griff. So oder so ein Irrsinn.
Edit: Link korrigiert.
Wolodymyr S.?
Ich muss sagen, ich fühle mich als Mitglied einer Satire-Partei dort recht gut aufgehoben. Ansonsten würde ich vielleicht erwarten, dass man der Sache genauer nachgeht.
Wolodymyr S.?
Ich muss sagen, ich fühle mich als Mitglied einer Satire-Partei dort recht gut aufgehoben. Ansonsten würde ich vielleicht erwarten, dass man der Sache genauer nachgeht.
Das habe ich mir auch gedacht.
Btw: Die Rechtschreibung des Namens ist von mir quasi "kreativ" ausgelegt. Mein niederbayerisches Hörverstehen funktioniert gut mit Sepp und Hans und liegt bei solchen Namen eher im Bereich des Zufalls
Daraus: Die Freiheit haben 1989 nur sehr wenige Mutige erstritten, der Rest der DDR-Bürger stand hinter den Gardinen und wartete ab, wie die Sache ausging. Die meisten Ostdeutschen haben Freiheit und Demokratie geschenkt bekommen.
Daraus: Die Freiheit haben 1989 nur sehr wenige Mutige erstritten, der Rest der DDR-Bürger stand hinter den Gardinen und wartete ab, wie die Sache ausging. Die meisten Ostdeutschen haben Freiheit und Demokratie geschenkt bekommen.
Naja, man muss natürlich aufpassen, dass man sich nicht an endlosen Erklärungen aufhängt. Frau Wagenknecht hängt sich an wirtschaftliichen Verwerfungen und dem Ukraine-Krieg auf. Die AfD an der Flüchtlingsproblematik. Wenn die Antwort darauf lediglich ist, dass man die einen (scheinbar) Unwissenden als Putinknechte bezeichnet und die anderen als fremdenfeindlich oder gar Parolen übernimmt, so wie bei dem Migrationsproblem, dann Gute Nacht!
Wurde ja mal angesprochen was das BSW im EU Parlament so macht.
Hier ne Rede von Di Masi. Bin mit ihm sicher nicht immer einer Meinung, aber er ist ein Politiker der argumentiert und auch hohe Sachkenntnis hat zu dem was er sagt: