'n Abend!
Danke, liebe TriInfekted, fürs Ausgraben des Threads.
Ich denke, wir machen es so: Alle Leute, die beim letzten Mal dabei waren, gelten als angemeldet. Dazu erwarte ich dann noch mal so viele neue Teilnehmer, damit wir die Bahn nicht wieder mit Nervensägen in grün-schwarzen Badeanzügen, Typen mit Paddles oder anderen Schwimmhilfen und jungen Bengeln, die hinterher den Gesamtsieg holen, teilen müssen!
Also los, faules Pack da draußen! Sofort in die Teilnehmer-Liste für 2014 eintragen! (Liebster Herr Drullse, SIE habe ich zum Bespiel fest im Blick, weil Sie doch so ausgesprochen gerne schwimmen! Und da Sie ja gerne mal herum jammern, dass Sindelfingen zu weit weg ist für eine nette Schwimmveranstaltung, möchte ich Sie daran erinnern, dass der ehrenwerte Flow ohne zu Murren aus Berlin nach Wuppertal anreiste und wieder anreisen wird. Ihr könnt ja zusammen fahren.)
Könnte also mal bitte einer hier eine Teilnehmerliste anfangen, die dann jeweils zitiert werden kann?
Darüber hinaus bitte eine Mail an mich, damit ich schon mal eine E-Mail-Verteilerliste machen kann. (Nach dem Fauxpas vom letzten Jahr verspreche ich auch, dass ich versuchen werde, daran zu denken, die Empfänger alle in das Blindcopy Feld einzutragen...

)
E-Mail bitte an
bellamartha1@gmx.de
Vielleicht fange ich auch wieder mit dem Schwimmen an, bevor der Startschuss zum dem Event fällt.
Viele Grüße
J., rotznasig.