So ich hab jetzt mal diese Übung gemacht, aber keinen wirklich stärkeren Schmerz gespürt.
Vorhin beim Heimfahren, hab ich dann zufälligerweise mein Physio getroffen und hab jetzt für morgen vormittag nen Termin. Mal schaun was bei rauskommt.
Sodele heut war ich noch n bissle schwimmen, weil des Becken voll war gabs kein Techniktraining. Noch dazu macht mir des stupide Bahnenziehen aktuell nicht wirklich Spaß. Lieber würd ich mal wieder nen Plan schwimmen aber des kannste mit soviel Leuten im Becken vergessen.
Geworden sinds dann 1,2km, wenigstens n bissle geschwommen.
Vorhin is dann noch ne Mail gekommen bzgl. Verpflegung in RZ. Da hat ich ja ne Mail geschrieben, hier die Antwort:
Zitat:
Hallo,
auf dem Rad gibt es Wasser und Iso und beim Laufen zusätzlich noch Cola.
Riegel nur Müsliriegel, teilweise auch Corny. Gels gibt es keine.
Viele Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Christina Lehmann
---------------------------------------
Ratzeburger Insel - Triathlon
Geworden sinds dann 1,2km, wenigstens n bissle geschwommen.
Vorhin is dann noch ne Mail gekommen bzgl. Verpflegung in RZ. Da hat ich ja ne Mail geschrieben, hier die Antwort:
Lob für´s Schwimmtraining
und wegen der Verpflegung schonmal vorsorglich der Hinweis sich keine Sorgen zu machen.
Außer Wasser und Cola und auf der Laufstrecke mal ein Stück Banane hab ich nix genommen, sondern mich mit Gels und Riegeln komplett selbst versorgt. Unkompliziert und unproblematisch machbar, wichtig ist dafür bloss ne Oberrohrtasche und vielleicht eine an den Klamotten, dafür tut´s aber auch der Hosenbund, der Beinbund oder so ..
Ach wegen der Verpflegung mach ich mir noch früh genug Sorgen.
Mir gings dadrum ob die was anbieten oder nicht, falls ja hätte ich des mal im Training ausprobiert. So kann ich jetzt testen was ich vertrag und mich dementsprechend versorgen.
Irgendwann muss ich dann halt mal schaun wie viel ich brauch, damit ichs überleb, aber dafür sollte es ja genug Filme/Berichte/Artikel/Foreneinträge geben. Da komm ich dann wieder sobalds konkret wird.
Was mir noch so einfällt, ich muss dann bei meim zukünftigen Top schaun, dass es genug Taschen hat.
So ich war vorhin bei der Physio. Es handelt sich um ne Muskelverhärtung. Das ganze rührt mal wieder vom Oberkörper her, weil ich da ja nicht gerade laufe und leicht nach rechts einknicke. Daraus folgt: Ich muss mir ne Freundin suchen die Physiotherapeutin ist. 1. Wirds dann nicht so teuer und 2. Würd die mir dann hoffentlich auffe Finger klopfen wenn ich die Dehnerei vernachlässige.