In AUT erwarteter Rechtsrutsch bei den Wahlen, schaut man sich Gewinn und Verluste an, zum Teil zweistellige Zahlen, FPÖ +12 %, ÖVP -11 , Grüne -5 % .
Eigentlich müsste das doch allen gewaltig zu denken geben, welche die Schuld der hohen AFD-Stimmen primär in einer Ossi-Psyche/Vergangenheit suchen (wie ein Kowalczuk und viele andere). Oder haben die Ossis als Urlauber und Zweitwohnsitzler die Wahl so beeinflusst?
Meine These, die ich seit Beginn dieses Threads und Gründung der AFD äussere, dass in euopäischen Ländern das nationalistische Wählerpotential mind. ca. 1/3 umfasst, scheint sich mal wieder zu bestätigen.
Oder meinst Du, weil er im Besitz eines Führescheins war?
Sorry, da bin ich meinen Vorurteilen erlegen, hab nur Bayern, Alkohol und Straßenwalze gelesen.
Tut mir leid, konnte auch keinen anderen Artikel finden in dem die Staatsangehörigkeit erwähnt wird. Warten wir mal ob es noch mehr Berichterstattung gibt.
Gestern war ich mit mir bekannten Mittelstandswohlstandswürsten, so wie ich eine bin, zu einer kleinen Feier eingeladen und war überrascht, wie weit das Schimpfen über Ausländer im allgemeinen und Asylanten im speziellen schon fortgeschritten ist, während man im schicken Eigenheim hockt und draussen entsprechende Daimler, BMW und Audi vor der Türe stehen.
Menschen mit guten Nerven rate ich mal in so einer Umgebung den Mund aufzumachen und auf Kriege, Armut und Klimwandel als Fluchtursachen hinzuweisen. Ganz abgebrühte Typen können auch die Frage stellen, ob wir Wohlstandswürste irgendwo auch eine Mitschuld haben. Man lernt dabei viel
Ganz abgebrühte Typen können auch die Frage stellen, ...
...wie vorm Hintergrund 'der Ausländer' der Umstand zu bewerten ist, dass auf der Welt grösster Drogenparty drei von vier Bedienungen die Erfahrung von Anzüglichkeiten und sexueller Belästigung gemacht haben (wie ne Studie gerade festgestellt hat), oder ob der Gebrauch von Alkohol als Droge und sexuelle Übergriffe einfach nur deutsche Leitkultur ist...
BTW;- die Freunde von 'Aktivistmuss' hat grad einen Link, der in die Zukunft (bzw. in die Vergangenheit) schaut gepostet:
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
...wie vorm Hintergrund 'der Ausländer' der Umstand zu bewerten ist, dass auf der Welt grösster Drogenparty drei von vier Bedienungen die Erfahrung von Anzüglichkeiten und sexueller Belästigung gemacht haben (wie ne Studie gerade festgestellt hat), oder ob der Gebrauch von Alkohol als Droge und sexuelle Übergriffe einfach nur deutsche Leitkultur ist...
BTW;- die Freunde von 'Aktivistmuss' hat grad einen Link, der in die Zukunft (bzw. in die Vergangenheit) schaut gepostet:
Probleme konkrekt beim Namen zu nennen finde ich gut. Egal was es ist...
Entsprechend sollte man dann "Diese ganzen Asylanten..." ganz einfach nennen was es ist: Rassimsus.