Aus erster Quelle (unser Uwe) habe ich erfahren, das es definitiv in 2010 auf allen Strecken Wellenstarts geben wird, damit das Windschattenproblem minimiert wird. Alle anderen Neuerungen, werden noch nicht verraten und fallen unter die Schweigepflicht!
Das hört sich gut an. Dann muss ich nur noch hoffen, dass ich früh dran bin, sonst wird es Mitternacht bis ich im Ziel bin!
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Aus erster Quelle (unser Uwe) habe ich erfahren, das es definitiv in 2010 auf allen Strecken Wellenstarts geben wird, damit das Windschattenproblem minimiert wird. Alle anderen Neuerungen, werden noch nicht verraten und fallen unter die Schweigepflicht!
nachdem ich über den nicht geringen Preis für die Foto's gemeckert habe - habe ich die "Leistung" erhöht.
TIPP: Mal die Foto's ohne direkte Zuordnung durchschauen - da kann man sicher noch mal das eine oder andere nette Foto von sich finden und zu seiner Startnummer zuordnen! Einen habe ich da immer wieder erkannt ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
und noch den Kölner HM mehr habe ich in diesem jahr nciht mehr. werde dann noch den ein oder anderen volkslauf mit machen und dann geht es im januar wider los...
und noch den Kölner HM mehr habe ich in diesem jahr nciht mehr. werde dann noch den ein oder anderen volkslauf mit machen und dann geht es im januar wider los...
Ich wollte 1:15 schaffen, wurden aber 1:17, die Strecke war aber auch irgendwie länger als 2006, da war ich das letzte mal dabei. Bin aber in keiner Liste zu finden, da Mika beim Nachmelden per Fax tierisch gepennt hat.Ich sollte dann 10min vor dem Lauf noch die €21 zahlen, drauf gehustet, bin dann so mitgelaufen