Übrigens habe ich den MD-Einsteiger -Plan nie so präzis befolgt wie den Laufplan ..... nur mal so zur Info ....
Klar, die Wochenende- Koppeleinheiten und die Länge der Radsachen, da habe ich mich gut dran festgehalten..., aber wenn eine RTF anstand, oder schwimmen eben mal 90min war... so what... da habe ich auch mal tüchtig über - oder untertrieben ...
würde ich auch so machen - schliesslich sind wir keine Profis die damit Geld verdienen müssen sondern wir machens aus Freude an der Sache, und irgendwie muss sich ja das ganze in den Alltag integrieren lassen.
ich sagte immer: gesunden Menschenverstand walten lassen
Singt, als würde keiner zuhören .
...ja also beim Schwimmen mach ich einfach die Pläne von Keko weiter. Beim Radeln werde ich mal schauen, wie sich die Zeiten auf meinen Runden so verhalten und beim Laufen werde ich mal schauen, wie fit ich so aus dem MArathon komm...
Wie siehts mit einen kleinen Tipp für Willy´s Zielzeit in Hamburg ?
Ich glaube auch das er ankommt , aber ich würde auf eine knappe sub 5 tippen also
04:55:30 ..
schneller - 4:42
Singt, als würde keiner zuhören .
...das ist jetzt mal echte Motivation! So hab ich mir das eigentlich vorgestellt! Und mit dem MD-Plan werde ich mir noch was überlegen, wie Thommy mich besser pushen kann...